Kleiner Tipp Für Euch

Also...

Ich habe mir n bike bestellt und warte nun seit geschlagenen 5 wochen, dass endlich alle teile ankommen und natürlich ist es nicht so.
Deswegen mein tipp an euch: KAUFT NICHT BEI; NIEMALS BEI BIKEPARTS-ONLINE EIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es sei denn ihr wollt eure teile garnicht, die falschen, nicht originalverpackte oder kaputte teile haben. dann könntet ihr theoretisch auch da bestellen!

nehmt das zu herzen

Hallo,

ich warte auch geraume Zeit auf Lieferung, das liegt aber (noch?) nicht an Bikeparts-online sondern an Marzocchi oder Cosmicsports.
Auf meine regelmässigen Anfragen, hatte ich immer am nächsten Tag eine Antwort, leider keine positive. :rolleyes:

ja die haben mich sogar im nachinein um mindestens 100 € beschissen!!!!
und ausserdem haben sie mir gesagt der rahmen sein gepulvert und sogar nachgepulvert. haha vers glaubt, laut eines fachgeschäftes aus lachendorf, die mir den rahmen ausgefräst haben und dabei feststellten das der lack zu weich ist als das da eine pulverung vorgenommen wurde, bedeutet das, dass ich ertsens zu vile gelöhnt habe und nichmal ne pulverung habe. und dann haben sie mir nen falschen umwerfer geschickt, die schläuche in der falschen größe, pedale in der falschen farbe und nichts originalverpackt!!!!!!
einfach ******** das ganze!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück