• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von cedric16

1. C

Cannondale Chase2 kaufen?

also ich selber bin auch chase gefahren^^... such gerade auch eins xD! aber ich kann dir nur sagen des bike is geil! Wenn der Rahmen einfach so bricht hast du eh lebenslange garantie auf des ding! Also ich würde da nie nein sagen ^^ hau nei chris
  2. C

Wo bekomme ich ...

richtig das chase 1 ^^ ich such des schon eine weile^^ finde es aber nie -.- ...bekommt man des auch irgendwo gebraucht oda so her? chris
  3. C

Wo bekomme ich ...

Hi leutz! ich habe mal eine Frage wegen dem Cannondale Chase 2007 (weiß grün)! WO bekomme ich das Bike noch her? ich finde keinen, der das bike verkauft -.-.... habt ihr da tipps? mfg chris
  4. C

Cannondale Chase Rahmengröße

So Hallo erstmal, ich habe mal eine Frage bezüglich der Rahmengrößen von den Cannondale Chase Modellen von 2006? Ich fuhr früher ein Cannondale Chase 05 mit der Größe "M". Vielleicht weitere Infos die ihr brauchen könntet: Ich bin 1,86 m groß, habe schwarze Haare, habe ... ok ich glaub des...
  5. C

Cannondale Chase 07

ja ich hab mir schon überlegt, nur den rahmen zu kaufen!
  6. C

Cannondale Chase 07

Hi Leute, ich wollte euch ma ein paar fragen zu dem Cannondale Chase 1 vom jahr 2007 stellen! Link: http://fr.cannondale.com/bikes/07/ce/mountain/chase/index.html (das erste bike) Ich selber habe ein Cannondale Chase und komm damit voll gut klar! nur jetzt ist es mal soweit, ein neues...
  7. C

Einspeichen!!

:) ja aber wenn die speichen scho so billig sind dann isses echt net schlecht!!!! weil zu den grünen spanks weiße speichen ... dann nen weiß/grüner rahmen ... des sieht geil aus danke leute !!! habt echt gut geholfen;)
  8. C

Einspeichen!!

habt ihr vllt. ne seite, auf der ich weiße speichen bekomme? mfg chris
  9. C

Einspeichen!!

speichen kosten nur 15 €??? des is gut!!!!!!!! mfg chris
  10. C

Einspeichen!!

Hi Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich des einspeichens! Ich habe gerade DoubleTrack Felgen mit nobe 2 way naben. Mein Vorhaben ist aber, die Felgen zu verkaufen, mir dafür die grünen Spanks zuzulegen (zum neuen cannondale chase passen die gut)! Kann ich da einfach die speichen aus dem...
  11. C

Wo kann man schön Dirt-/Raceurlaub machen?

fahr im august nach nürnberg:D ... da ist doch wieder der red bull district ride :D und spots gibts bestimmt auch genug ... so machen wir es auch ... 4 tage hin ... die ersten 2 nur fahren und die letzten 2 auf den festival :) nur mal so ne idee ;) cheers chris
  12. C

Manitou Sherman traveln. Frage!

hi, also ich hab jetzt eine sherman breakout mit 130-150 mm ... jetzt will ich es aber so machen, das die niedrigste stufe 100 beträgt und wenn es geht die höchste dann natürlich 120 ... gibt es da (wie ich das gelesen habe) speziell gekürzte federn?!? ... weil 150 ist mir ein bissl zu viel...
  13. C

Prophet + Lefty DLR

ja ich hab eine lefty speed mit 110 mm! ich hab des sl und hab es aber ganz gekauft !
  14. C

Prophet + Lefty DLR

wieviel federweg hat die denn? also in meinem prophet ist ne lefty mit 110 mm drinnen!
  15. C

Prophet + Lefty DLR

meinst du das fahrverhalten mit der lefty im prophet? also ich finde, dass man sehr gut mit der lefty fahren kann!
Zurück