Aktueller Inhalt von CedricLeuschner

  1. CedricLeuschner

    Bikepark-Guide für Einsteiger: So machts mit Sicherheit Spaß!

    Ach das wird wieder ein lustiger Anblick dieses Jahr, haufenweise Anfänger in Ritterrüstung :lol:
  2. CedricLeuschner

    Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

    Ganz oben stehen auf jeden Fall Maribor und Leogang, Schladming und Winterberg müssen natürlich auch sein.
  3. CedricLeuschner

    Erfahrungsbericht bei Bestellung auf commencal-store.de

    Servus, ich würde mir mal gern eure Meinung zu meinem Fall anhören. Ich habe vor 6 Wochen ein Supreme DH 29 gekauft, die Lieferung war echt zügig, 1 1/2 Wochen später war es da. Hab das Gerät aufgebaut, alle Schrauben angezogen und dann is mit der Hinterbau aufgefallen, irgendwas war da komisch...
  4. CedricLeuschner

    zeigt her eure commencal supreme dh.

    Servus, Ich habe vor mir die nächsten Tage das Supreme DH 29 Team von 2020 zu kaufen und hätte dazu ein paar fragen an euch: Was hat das Bike für Nachteile? Ist das Stempeln beim Bremsen wirklich so schlimm, wie es in Berichten beschrieben wird? Wie sehr merkt man das Gewicht? Ich bin 1.82...
  5. CedricLeuschner

    Bike der Woche: Shredmaster Eigenbau von IBC-User grottenolm

    Also erstmal, Mega Bike! Das Bike ist besser durchdacht als manche von bekannten Marken. Mich würde aber mal interessieren, was eigentlich die Vor und Nachteile von so einem Getriebe sind. 🤨 Müsste ja eigentlich etwas schwerer sein oder? Wie schnell schaltet sowas?
  6. CedricLeuschner

    Sie haben nicht die Berechtigung auf diesen Beitrag zu antworten... und außerdem war ich...

    Sie haben nicht die Berechtigung auf diesen Beitrag zu antworten... und außerdem war ich deprimiert weil ich kein Bike habe. :cooking:
  7. CedricLeuschner

    Aktueller Service bei Canyon

    das ist an sich ganz normal, dass kaputte Bike Teile, die etwas komplizierter sind zum Hersteller geschickt werden, da das 1. zu viel Zeitaufwand für Canyon wäre, das zu reparieren und 2. weis ich auch nicht, ob dann die Garantie für die verschiedenen Teile noch gegeben ist. Übrigens: Dein...
  8. CedricLeuschner

    Dies und Das - Der Community Talk

    Ich weis nicht, ob das beim L bike dann noch mit der Tretlagerhöhe passen würde, wenn man das als Mullet fahren würde
  9. CedricLeuschner

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Schwerenherzens muss er sich von den noch nie gefahrenen Pedalen trennen :spinner:
  10. CedricLeuschner

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Aber mich wunderts echt, dass meine Ebay anzeige hier noch nicht erwähnt wurde😂😂
  11. CedricLeuschner

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Mach ich auch immer so mir Extra was anfertigen lassen, damit ich nen Öhlins einbauen kann aber dann das Bike nie Fahren 😂
  12. CedricLeuschner

    Canyon Positive erfahrungen

    Naja an sich is der Service sogar teilweise im lokalen Bikeshop nicht besser
  13. CedricLeuschner

    Canyon Positive erfahrungen

    Manchmal is dieses Forum echt genauso hilfreich wie n Krümel im Socken :crash: 😂
Zurück
Oben Unten