Aktueller Inhalt von ceek

1. ceek

morgen dirt( rad fahren) irgendwo?!

naja is wirlich en stück weit weg gibts ni dirts hier in stutt?! so schöne versteckte lines?!;)
  2. ceek

morgen dirt( rad fahren) irgendwo?!

hey, bin neu hier und hab seit knapp 2 wochen mein rad mit hier unten.. letztes we war ich in rommelshausen und das war irgendwie voll der reinfall... und ich will morgen endlich ma ordentliche hügel in stuttgart fahren, also meldet euch, ich geb euch meine icq nummer, mir wären au kleine/große...
  3. ceek

Bin neu hier in Stuttgart, wo gibts jute trails, ect?!

jop danke no ma für die infos, ich habs nich so mit der nervigkeit das geschriebsel no ma durchzulesen, wenn man fragen hat immer ran damit.. aber nich denken ich bin der deutschen muttersprache nich wille oder wie man es sagt...... also wie gesagt, wenn mein rad hier unten neben mir in der bude...
  4. ceek

weiß ni wie man die sprache nennt, aber mir gehts hier ni um meine ausprache nur weil ich 15 jahre in berlin gewohnt hab.... alles klar soweit?!;-)
  5. ceek

also ich wohn ziemlich im zentrum und mach hier für neun monate wie gesagt mein zivi am katharinenhospital...... wohn ca. 10 min zu fuß vom hbf entfernt udn fahr mehr dirt und oark, also so freeride und so eher nich ahb ein 24" 24seven und joar, bin jez wid egesacht siet knapp 3 1/2 jahren aufm...
  6. ceek

Hey ich bin wie geschrieben neu hier in der Gegend und wollt mla wissen wo es hier Trails gibt, oder so.... da ich mich in der Gegend nich auskenne wäre ich euch sehr verbundne man trifft sich mla und fährt zusammen dahin, wohen erst seit knapp 3 Tagen hier und ahb mein rad nich oben in Dresden...
Zurück