Bin neu hier in Stuttgart, wo gibts jute trails, ect?!

Hey
ich bin wie geschrieben neu hier in der Gegend und wollt mla wissen wo es hier Trails gibt, oder so....
da ich mich in der Gegend nich auskenne wäre ich euch sehr verbundne man trifft sich mla und fährt zusammen dahin, wohen erst seit knapp 3 Tagen hier und ahb mein rad nich oben in Dresden, also kann wenn dann erst in ca. 2 wochen hier mit rad umher fahren, wär ja trotzdem lustig wenn man sich au mla so nich mit rad trifft, so zum feienr ect...
also danke schonmal im vorraus:daumen:

gruz

Tach auch,

wo genau in Stuttgart wohnst du denn und was fährst du??

Bin aus Weilimdorf und immer hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=321748&page=12

mit den Jungs unterwegs.

Leider hab ich mich am Donnerstag so in die Botanik geschossen, dass die Saison für mich wohl ziemlich vorbei sein wird. Mal schaun wies in 3 Wochen ausschaut.

Ansonsten gibts hier noch die Mittwochsfahrer oder die ein oder andere lustige Truppe.

Greetz und happy Trails Mick

also ich wohn ziemlich im zentrum und mach hier für neun monate wie gesagt mein zivi am katharinenhospital......
wohn ca. 10 min zu fuß vom hbf entfernt udn fahr mehr dirt und oark, also so freeride und so eher nich
ahb ein 24" 24seven und joar, bin jez wid egesacht siet knapp 3 1/2 jahren aufm rad.. wenn de no laufen kannst kann man sich ja ma so treffen und ma weg gehn, kenn hier au ni so die clubs, so für metal, rock ect....

also ich wohn ziemlich im zentrum und mach hier für neun monate wie gesagt mein zivi am katharinenhospital......
wohn ca. 10 min zu fuß vom hbf entfernt udn fahr mehr dirt und oark, also so freeride und so eher nich
ahb ein 24" 24seven und joar, bin jez wid egesacht siet knapp 3 1/2 jahren aufm rad.. wenn de no laufen kannst kann man sich ja ma so treffen und ma weg gehn, kenn hier au ni so die clubs, so für metal, rock ect....

Welche Sprache ist das? :eek:

weiß ni wie man die sprache nennt, aber mir gehts hier ni um meine ausprache nur weil ich 15 jahre in berlin gewohnt hab....
alles klar soweit?!;-)

Servus nochmal, also wenn du park fährst.....in Ostfildern gibts nen dicken Beton Park, im Bohnen Viertel gibts auch nen kleinen Park (allerdings gibts da jede Menge Gesox), am Römer Kastell in Bad Canstatt gibts auch seit Sommer vorletztem Jahr nen Mini Beton Park.

Dirts kenn ich mich leider net so aus. Glaub aber in Kornwestheim gibts ne BMX Strecke, in Bad Canstatt gibts wohl auch ne kleine Strecke.

Greetz Mick

Achja, Clubs. In der City gibts glaub so in Richtung Metal net so arg viel. ABer kann mich auch täuschen. Auf m Pragsattel gbts das Prag. Is eigentlich mmer ziemlich witzig. War aber auch schon lang nimmer in Clubs, weil mir die Leute und die Mucke n bischen zu ...... sind.
Am Palast der Republik gehn wir manchmal nen Bier trinken.....da is im Sommer echt immer nice.

weiß ni wie man die sprache nennt, aber mir gehts hier ni um meine ausprache nur weil ich 15 jahre in berlin gewohnt hab....
alles klar soweit?!;-)
Seit wann hört man die Aussprache beim Posten?:lol: Und mit der Aussprache haben wir es hier sowieso nicht so - obwohl das jetzt Hochdeutsch klingt - können wir das ja gar nicht - also die Aussprache sehen wir nach.

Yep, wird sicher keiner korrektur lesen.... ;-)
Wenn man es lesen kann is es schon vorteilhaft.
In Rommelshausen ist noch ein kleiner Park, hoffe den gibt es noch und in Markgröningen sollte auch noch was sein.
Rock, Metal....würde ich empfehlen, mal nach Ludwigsburg in die Rockfabrik zu gehen. War da zwar seit Jahrzehnten nicht mehr aber eas sollte es immer noch geben.

....und zuerst mal noch willkommen in der Provinzhauptstadt ;-)

jop danke no ma für die infos, ich habs nich so mit der nervigkeit das geschriebsel no ma durchzulesen, wenn man fragen hat immer ran damit.. aber nich denken ich bin der deutschen muttersprache nich wille oder wie man es sagt......
also wie gesagt, wenn mein rad hier unten neben mir in der bude steht dann werd ich mich mal drauf setzten und schaun das ich mal die spots suche oder so
und danke aufs herzliche willkommen

jo Rommelshausen ist ganz gut und in Markgrönningen gibts auch ne Kl. Bmx Strecke. In Aichwald gibts "richtige" dirts, is aber anscheinend schlecht/nicht per öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen.

wie mick_1978! schon sagt, gibts auch meines Wissens nach, kaum Metal/Rockläden in der Stadt. Das Prag is ganz gut, nur teilw. etwas äh "emo"-überfüllt. Wenn man das ignoriert ists aber ganz gut =) Wenn dir auch so Alternativerock-zeug in den Kram passt kannst auch mal in die Röhre zu Submisson gehen.

Da muss ich dem Scotty recht geben, aber das hat sich dann meistens ab 0 Uhr gegessen. :lol:

War schon seit Ewigkeiten nicht mehr weg, weils auf Dauer echt nervtötend mit den Leuten in den Clubs wird. Lieber irgendwo nen leckeres, kühles Blondes mit Kumpels. :daumen:

"Prag" ist ok, besser ist das "Uni". Mittlerweile direkt in der City.

Nicht unbedingt "Klub" aber nicht schlecht ist das "LKA" in S-Wangen.
Immer wieder gut ist auch die "Röhre" in der City neben dem Wagenburgtunnel.

Klassiker ist natürlich die Rockfabrik (RoFa) in Ludwigsburg.

Nuja, rebellisches Verhalten an sich ist ja prima (zumal in jungen Jahren). Andererseits: Wer ein Anliegen hat, kann sich im eigenen Interesse schon überlegen, wie trage ich dieses Anliegen vor, damit sich meine Forumskollegen auch auf die Sache konzentieren. Das bezieht sich zudem auf die Frage selbst, denn "wo gibt es in Stuttgart gute Trails" wird kaum einer sinnvoll beantworten können...

Zurück