Aktueller Inhalt von CeeKoy

1. CeeKoy

XT Schaltwerk 9fach | XT Kurbelgarnitur 9x3

Hallo. Suche: 1. XT Schaltwerk (RD-M760 oder RD-M772), normal oder invers 2. XT Kurbelgarnitur Hollowtech II inkl. Innenlager, 22-32-44, 9x3 Danke, Grüße CeeKoy
  2. CeeKoy

Projekt: MTB-Rahmen als Basis für ein Rennrad - Wer hat es schon mal gemacht?

Hola Leute! Zugegebermaßen ist dies eine etwas schräge Idee, jedoch habe ich hier noch einen schwarz-eloxierten CUBE-MTB-Rahmen in 18" (1500 g, 46cm Sattelrohrlänge, 56cm Oberrohrlänge ...) rumliegen. Da ich mir sowieso gerne ein neues Rennrad aufbauen wollte, ist mir gestern diese etwas...
  3. CeeKoy

Neuer Principiaschriftzug, woher?

@ XTR: schau mal unter "www.stick-tec.de" nach. Der Besitzer ist ein echt lockerer Typ, der dir zu einem sehr fairen Preis fast alle möglichen Aufkleber erstellt. Diese sind aus einer hochbelastbaren, wasser-, respektive umwelteinluss-resistenten Folige gemacht, die auch die Fahrt durch eine...
  4. CeeKoy

Skareb Super 2003 - Lockout-Dichtungsring - Bezugsadresse?

Hola Leute! Vor wenigen Wochen (Garantie existiert) erwarb ich eine 2003´er MANITOU SKAREB SUPER mit LOCKOUT und musste nach dem Zusammenbau des Bikes respektive der ersten Probefahrt feststellen, dass der LOCKOUT-Mechanismus nicht funktioniert und die Gabel fast immer bis zum Maximum...
  5. CeeKoy

Optimale Asphalt-Schlappen

Hi! Auch wenn ich diesen Thread etwas spät entdecke, so würde ich gerne meine Erfahrung mit MTB-Strassenreifen an euch weiter geben: Da ich mir als (armer ...) Student nicht den Luxus zweier Bikes leisten kann, entschied ich mich im Jahr 2001 mal das Experiment MTB mit Slicks zu versuchen...
  6. CeeKoy

Externe KABELSTOPPER für HR-V-Brake-Hüllen gesucht

Hola Leute! Ich bin seit einigen Tagen auf der verzweifelten Suche (habe alles möglich in der Suchfunktion eingegeben, Bicycles, Rose-Versand angeschrieben) nach dem folgenden Artikel: - Zwei KABELSTOPPER für V-Brake-Hüllen (Hinterrad natürlich), die man nachträglich an die vorhandenen...
  7. CeeKoy

Suche MANITOU SKAREB - Federgabel

Hi! Bin auf der Suche nach einer neuen oder wenig gefahrenen MANITOU SKAREB ELITE 2003 - XC-Federgabel für V-BRAKES (konnte sie leider in keinem deutschen Online-Shop finden; "zweirad-stadler" hat nur die Disk-Version; für 299,- €!) oder vergleichbares Modell! Danke im Voraus, ciao...
  8. CeeKoy

SUCHE: XC-Hardtail-Rahmen 18" mit Federgabel

Hat sich erledigt!
Zurück