Aktueller Inhalt von cellardoors

  1. cellardoors

    Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

    May the best parts are lead me to the holy trail
  2. cellardoors

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe, Schuhe FLat/SPD, Baggy immer,optional Endurorucksack und KNIESCHONER ....Dann los und Spass haben , leider viel zu selten .........
  3. cellardoors

    rs judy 100

    hallo , suche set topcaps für 1999 rock shox judy 100 hydracoil die aluausführung mit beidseitiger vorspannung danke simon
  4. cellardoors

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    suche topcaps für rs judy 100 bj 1999 aus alu mit beidseitiger vorspannung !
  5. cellardoors

    Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

    ääähhh... weil man sagt radfahr´n verlehrnt man nicht, von wegen ,meine div. blauen flecken, kratzer und Schrammen beweisen das gegenteil =:oD.
  6. cellardoors

    An Unlikely Ride: Binary Bike Stop Motion Video

    great fun to watch...=;oD.
  7. cellardoors

    Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

    keine technik,keine kondition ein mtb aus dem baumarkt ......aber ein top bikeshirt ,überredet ich nehm´s =;oD.
  8. cellardoors

    10 fach auf alter 9 fach nabe

    ...die nabe hat so ihre eigenheiten bremsaufnahme und freilauf haben keine standardwerte alter kranz runter neuer drauf ist ja alles ne´norm ! vonwegen...klingt komisch ist aber realität deshalb meine spezifische frage hat jemand erfahrung mit der hochflanschnabe magura comp ( sachs/hügi/dt )...
  9. cellardoors

    10 fach auf alter 9 fach nabe

    ......wenn`s so einfach wäre, bsp. bremse sieht aus wie is 2000 mit 6 loch aufnahme ist aber der vorläufer andere abmessungen !
  10. cellardoors

    10 fach auf alter 9 fach nabe

    hallo ibc user und cracks !!!!!! habe eine sachs/magura nabe louise comp ( org. hügi oder dt) von 1999 mit xt kranz 3 x 9 möchte jetzt auf 1 x 10 umrüsten ( slx kranz /schifter/kette) jemand erfahrung damit ? hab im laden unterschiedlichste aussagen gehört und etwas ratlos danke für eure hilfe
  11. cellardoors

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    skywalker nice !!!!!-kamikaze grün,danke-
  12. cellardoors

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    kurz und knapp ick steh auf DIR !!!!!
  13. cellardoors

    Forca SPS 350 Vario Sattelstütze

    siehe impressum :forca -sports by zawione group aus deutschland den markt mal weiter beobachten,vllt war es "containerware" einmal und nie wieder ! und die mondpreise, naja..............
Zurück
Oben Unten