Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Sie die Damen und Herren, bitte um Hilfe für den Endspurt meines Rocky Elements. Folgende Teile benötige ich noch dringend um eine erste Ausfahrt machen zu können (es fehlen zwar noch andere Kleinigkeiten, aber das ist nichts was dazu führt das Bike nicht fahren zu können :D ).

Bremsen: Magura Race Line 1. Generation (genau diese und nur diese
biggrin.gif
)
Schaltwerk: Shimano XTR RD-M900
Ritzelpacket: Shimano XTR CS-M900 (guter Zustand)
images

Felgen: SUN CR17A silber 32 Loch oder SUN 0° silber (wenn bezahlbar auch gerne 90er Mavic Ceramic)
Sattel: Flite rot oder gelb

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ (@k.wein) der eine feste Zusage gemacht hatte und an den ich schon als "verkauft" markiert hatte ist wieder abgesprungen. Du kannst ihn also doch haben!

Der Typ hat geschrieben, daß er ihn trotzdem nimmt, falls der andere Interessent ihn nicht möchte.:)
Ist übrigens ne sehr nette Geste von dir, das hier zu posten. Bin fast am Überlegen, ob ich wirklich zu meinem Wort stehen soll, wie ich es übrigens in all den Jahren hier getan habe.
Gruß.
Karsten
alias K.Wein von dem hier die Rede ist.

Der Typ hat geschrieben, daß er ihn trotzdem nimmt, falls der andere Interessent ihn nicht möchte.:)
Ist übrigens ne sehr nette Geste von dir, das hier zu posten. Bin fast am Überlegen, ob ich wirklich zu meinem Wort stehen soll, wie ich es übrigens in all den Jahren hier getan habe.
Gruß.
Karsten
alias K.Wein von dem hier die Rede ist.

Sorry, war vielleicht nicht die feine Art hier Deinen Nutzernamen zu nennen, aber im ersten Moment regts halt nur auf, wenn erst ein Ja kommt und dann doch die Absage. Du hattest mir ja auch eine PN geschickt... Von meiner Seite ist das nun geklärt. Warte jetzt auf das Feedback von @maxim-DD und dann ist die Sache aus der Welt.

Ja, ist keine feine Art. Ich dachte, eine Absage wäre kein Problem, da es ja noch andere Interessenten gibt. Wenn maxim-DD ihn nicht nimmt, melde dich bei mir.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.;)
Gruß.
Karsten

Ja, ist keine feine Art. Ich dachte, eine Absage wäre kein Problem, da es ja noch andere Interessenten gibt. Wenn maxim-DD ihn nicht nimmt, melde dich bei mir.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.;)
Gruß.
Karsten
Danke Karsten! Sehe ich auch so. :daumen:

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Rad für meine Tochter. Evtl. Cannonale , Votec, Klein, GT Zaskar oder ähnl. Kultiges.
Das Problem, ich möchte nicht mehr als 400 Euro ausgeben. Bei ebay Kleinanzeigen sind jede Menge Räder die ins Beuteschema passen drin. Zum Teil sogar Jeckyl mit XT-XTR Mix.
Leider alle zu groß.
Meine Tochter ist zw. 140 und 150 cm groß und wächst rasant :-)
Gesuchte Rh. s bzw. zw. 40 und 44 cm.
Alles mal anbieten ,auch defekt und unvollständig.
Gruß.
Karsten

Sehr schön, aber im Moment bin ich eher auf Alu aus.
Delta V, Killer V, F - Serie von Cannondale Zaskar oder ähnl.

da ich auch aktuell was plane... suche ich folgendes:

m739 xt gruppe, idealerweise komplett, ansonsten in teilen

• schaltwerk
  • umwerfer (zugführung von oben) gern auch e-type
  • kurbelgarnitur
  • schalt-bremshebelkombi

nebenbei suche ich noch eine SID um BJ 1998-99 oder alternativ eine MZ Z2 SuperFly

Aloha,

für das akuelle Projekt suche ich einen Satz "Downhill"-Kurbeln, period correct für 1996, aus USA...gerne z.B. Kooka, TNT, AC...eben keine RaceFace oder Syncros. Keine Eloxalfarben, schwarz oder silber...Vierkant ist ja logisch.

Standard oder compact ist noch nicht fix, einfach mal anbieten was ihr so habt. Blätter müssen nicht dabei sein, dürfen aber.

Als Tauschobjekte (ggf. mit Wertausgleich) habe ich anzubieten:

1. Satz silberne RaceFace Forged Standard-LK, ohne Blätter

2. Satz Sachs Neos Kurbeln, mit originalen Blättern

3. ein paar echte heiße Kurbeln aus einer Taiwan-CNC-Fräse...HOT Really...compact LK; ggf. mit Blättern

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück