Aktueller Inhalt von cello77

1. C

neues bike sram statt xt

hi, ne absolut nicht! ich würd sagen es ist gleichwertig nur halt von einem anderen hersteller. ich hab 2 bikes, an dem einen ist xt verbaut und am anderen die x9 gruppe. ich bin mit beiden gruppen zufrieden! die x9 ist ein bissl direkter beim schalten.
  2. C

Die CC-HT STARRGABEL Galerie - NUR BILDER !!

hier mal meins ein paar teile (laufradsatz, innenlager und steuersatz) werden demnächst aber noch getauscht.
  3. C

Eure Cockpit's!!

4. C

Stabile Sattelstütze?!?!

ich würd die hier nehmen! was stabileres wirste kaum finden. und zum aktuellen preis echt geschenkt! http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=2519
  5. C

Suche Avid Single Digit Ultimate V-Brake

Kann geschlossen werden, hab alles gefunden.
  6. C

Hardtail bis etwa 1800€

Auf der Suche nach einer Starrgabel bin ich über diesen Laden gestolpert. http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Categories/Hardtails Die haben ganz gute Angebote wie ich finde. Man kann die Rahmen auch blank bestellen.
  7. C

Suche immer noch! Hat keiner was im Angebot?
  8. C

Gestohlene Bikes!!!

Ich habe ein Abus Bügelschloss hohes Sicherheitslevel. (15 oder so)
  9. C

Gestohlene Bikes!!!

Das Schloss ist unberührt so wie das beurteilen kann..Kurbel und Pedale haben se mir zum glück gelassen. Die teuren Brems und Schaltzüge haben se aber gecuttet :(
  10. C

Gestohlene Bikes!!!

Mir wurden von meinem Bike in Düsseldorf folgende Parts gestohlen: 1. Race Face Lenker Next XC Carbon Lowriser 2. Race Face Deus Vorbau Schwarz Mod. 2004 3. Shimano DX Bremsgriffe in Rot 4. Race Face Diabolus Sattelstütze 5. Selle San Marco Sattel 6. Sram Attack Trigger Schwarz 3x9...
  11. C

Hallo, suche Avid Single Digit Ultimate V-Brake für VR und HR und das dazugehörige paar Bremshebel. Einfach mal alles anbieten am besten mit Bildern und Preisvorstellung. Zustand sollte Neuwertig sein bzw. nicht allzuviele Gebrauchsspuren.
  12. C

Race Face Deus Vorbau 70mm oder 90mm

Hi, hat den Vorbau denn niemand im Angebot oder weiß wo ich den noch bekommen kann? :(
  13. C

Race Face Deus Vorbau 70mm oder 90mm

Hallo, ich suche diesen Race Face Deus Vorbau in Schwarz und in 70mm oder 90mm länge. Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein. Freue mich auf Angebote. Gruß
Zurück