Aktueller Inhalt von Cenorider

1. C

VOTEC - German Handmade Bikes

So meins hab ich auch heute abgeholt und gleich mal kurz eingefahren...GEIL GEIL GEIL :) Hab ein paar Fotos gemacht und hochgeladen.... Das ding sieht live sowas von fett aus! Kommt auf den Bildern garnicht so rüber...
  2. C

Mein Bike ist fertig mein bike ist fertig *dreifacher salto* :D Morgen darf ichs abholen :) hat jetzt 4,5 Wochen gedauert bis es fertig war....:)
  3. C

Hab mir das XM auf mit dem NT1 Sattel bestellt. Wenn der nix sein sollte wechsel ich den Sattel mit meinem alten Bike aus. Dort hab ich nen Selle Italia FLITE Gel Flow drauf....SUPER TEIL! Pedale werd ich die Shimano PD-M 520 dran machen...Damit bin ich schon jetzt sehr zufrieden.
  4. C

sind eigentlich Pedale bei den Bikes dabei? Nein oder?
  5. C

Ich werde mein XM hoffentlich nächste Woche bekommen, Hab die 1.2er Konfig mit FOX rp23 genommen....Heute warte ich genau 4 Wochen aufs Bike :)
  6. C

Am Donnerstag ist es jetzt 3 Wochen her das ich mein Votec bestellt hab.....VERDAMMT FREU ICH MICH AUF DAS BIKE!!!!! Kanns kauf noch abwarten damit den Wald unsicher zu machen.... Hoffentlich bleibt es bei 4 Wochen Lieferzeit....
  7. C

Welches AM-Bike?

Danke für die vielen Bikeempfehlungen! Vorallem das Rotwild und das Focus gefallen mir noch sehr gut. Habe mich aber glaube ich zum Votec durchgerungen. Der Preis und die Ausstattung stimmt dort einfach. Jetzt muss ich nur noch die richtige Rahmengröß finden :)
  8. C

Rahmengröße 48?

Hallo zusammen, ich bin ca. 179 groß und habe eine Schrittlänge von ca. 83 cm. Mein Wunschbike (Votec XM) gibts nur in den Rahmengrößen 44, 48 und 52. Von der Schrittlänge und Größe her bräuchte ich ja 18 Zoll (46/47 cm). Kann ich trotzdem bedenkenlos das 48 cm Bike nehmen? das 44er finde ich...
  9. C

Guten Abend zusammen, will mir demnächst evtl. das V.XM 1.2 (allerdings mit Fox Dämpfer) holen. In der MB wurde es ja letzten Monat getestet und als "sehr gut" befunden. Fährt das Bike zufällig einer von euch und hat schon Erfahrungen damit? Wenn ja welche? Wie ist die Qualität? Ist der Rahmen...
  10. C

Welches AM-Bike?

Hi, die Rocky Mountain gefallen mir vom Rahmendesign her überhaupt nicht. Von daher fliegt das deshalb schonmal raus. Bin heute nach Stuttgart gefahren in den Votec Store und habs mir das XM mal live angeschaut. Sieht super aus! Ist das schonmal einer im Gelände gefahren und hat erfahrungen...
  11. C

Hi, weis einer ob die Preise fix sind, oder ob man in den Flagshipstores auch noch was preismäßig machen kann?
  12. C

Welches AM-Bike?

Hallo zusammen, ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Bike. Zur Auswahl stehen momentan folgende: - Votec V.XM 1.2 - Cube AMS 125 XT - Cube Stereo The One - Lapierre Zesty 514 Was haltet ihr von den Bikes? Habt ihr andere Vorschläge für mich? Habt ihr Erfahrungen mit den oben...
Zurück