Aktueller Inhalt von Centur

1. Centur

Welches mtb BB für dual/ dirt ???

Hallo Dennis, bin vor zwei Wochen vor genau der selben Entscheidung gestanden und hab mich für eine Evolve in der FR-Ausführung entschieden (trotz eher gemischter Reviews auf mtbr.com). Den Einbau hat's schon mal gut überstanden, mal schaun wie's sich fährt und hält (kann ich dir aber leider...
  2. Centur

Welche Gänge sind bei Euch tatsächlich nutzbar?

Ich gehör zu den "Stümpern" die sich da eigentlich keine großen Gedanken machen und fahren was gerade geschwindigkeitsmäßig vernünftig ist. Meine Kette und das Schaltwerk haben's bisher ganz gut überlebt und schalten eigentlich alles problemlos, also werd ich wohl auch bei meinem...
  3. Centur

Wegbenutzung in Österreich

Hallo daffy, in Landschaftsschutzgebieten steht hier in Salzburg schon ab und zu mal so ein "Radfahren verboten"-Schild herum, ansonsten bewegt sich das ganze aber soweit ich das mitgekriegt hab größtenteils auf den nicht extra beschilderten Radwegen im Graubereich, d.h. ich hab bisher noch...
  4. Centur

Brauche Rat und Bike Wissen!!

Hallo Grantcharov, was das beste ist hängt davon ab, was man mit dem Bike machen will. Was man am besten findet hängt dagegen vom persönlichen Geschmack ab. In wenigen Bereichen gibt's dabei eine derartig große Auswahl von möglichen Produkten und Meinungen wie beim Mountainbike. Marzocchi...
  5. Centur

Musik beim Biken?

Am liebsten dabei hören: Fugazi / Life and Limb Katatonia / Chrome Blink 182 / All the Small Things The Tea Party / Cathartik Direkt mit biken verbinden: Sportfreunde Stiller / Komm schon und Freddy Mercury / Bicycle Race ;-) Gschichtln kann ich dazu aber leider keine erzählen...
Zurück