Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
800 hats ursprünglich gekostet...
Weil die da umgezogen sind hat es noch 600 gekostet. Und ich hab dann nochmal 100 Rabatt bekommen, weil ich bis jetzt alle meine Räder dort gekauft hab.
Und das mit der Gabel und der Kurbel werd ich mir merken. Ich denke auch das ich das demnächst dann kaufen...
Also erst mal zu dem "Schrott"...
das es nicht das Beste oder eine der Besten ist weis ich :daumen: (ich wollte keins für 3000 kaufen).
Mit "Springen" meine ich nicht das was viele hier machen... Downhill und richtig heftiges runterrasen von Bergen. Das mach ich ja nich. Wir machen...
Is ja schön hier...
Naja uss ja nich jeder so sein :daumen:
Egal
@schnelljugend also so ein Spanner ist nicht dafür gedacht das Knallen der Kette auf den Rahmen zu verhindern?
Wie viel kostet so ein Kettenstrebenschutz aus Neobren? Was bewirkt er?
Hi Leute
Bin ne hier im Forum und hab gleich mal eine Frage... :D
Also, habe das Backfire Fun 200 Rad von Centution. Wenn jmd wissen will wies aussieht, einfach mal googeln.
Jetzt will ich nich das die Kette immer so auf den Rahmen knallt wenn ich irgentwo runterspringe. Da hab ich was von nem...