Aktueller Inhalt von CenturionFully

1. C

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hi, nachdem das mit der Grösse geklärt war, hab ich den Hobel sofort bestellt und es passt perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es drei Tage gedauert! Anbei zwei Bilder, besten Dank für die Beratung Gruss Martin
  2. C

Canyon Exceed CF SL/SLX

Vielen Dank, das hab ich mir schon fast gedacht! Gruss Martin
  3. C

Canyon Exceed CF SL/SLX

Hallo Leute, Hab mir bei Canyon das EXCEED CF SL 6.0 PRO RACE ausgesucht. Ich bin 180m und hab eine Schrittlänge von 0,86m . Laut Grössenrechner auf der Homepage wird mir M angeboten. Da ich aber damit auch etwas längere Touren fahren möchte, habe ich Angst das die Grösse eventuell zu...
  4. C

Ghost Lector 7

Es dürfen gerne noch mehr Vorschläge kommen! Ein MTB sollte es auf jedenfall sein, kein Gravelbike. Besten Dank im voraus
  5. C

Ghost Lector 7

Das Centurion war mein erstes MTB, wurde geklaut. Momentan habe ich ein Bulls Copperhead 3 aus 2013. Und jetzt suche ich was leichteres und es darf ruhig auffällig sein von der Farbe her. Rahmengrösse sollte M also 46cm sein.
  6. C

Ghost Lector 7

Hallo Leute, bin so ca. seit 3 Wochen auf der suche nach einem neuen Hardtail. Es sollte für Fahrten auf der Strasse 70% und der rest für Wald und Schotterwege sein. Jetzt habe ich bei Fahrrad xxl das hier entdeckt...
  7. C

Strassenreifen

Hallo Leute! Ich suche für mein MTB neue Reifen.Ich bin zu 90% damit auf der Strasse unterwegs. Er sollte schnell ,nicht zu schmal und wenig Wasser aufwirbeln. Könnt ihr mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen? Bin vom vielen Lesen schon völlig Kirre!:heul: Mfg
  8. C

Kette am Ende?

Moin, hab die Tage ein Blick auf meine Kette geworfen und dabei festgestellt das die Röllchen nach links und rechts spiel haben. Sollte ich mir langsam aber sicher eine neue zulegen? mfg
  9. C

Spielraum

ne ne,die Beläge sind fest und die Scheibe blockiert 100Prozent,ich kann das rad bewegen und zwar 10-15mm!
  10. C

Spielraum

von Aussen ist da nichts zu sehen,ich vermute mal das es irgendwo an der Aufnahme von der Bremsscheibe ist.
  11. C

Spielraum

Ich werde das Rad Morgen auseinanderbauen,mal sehen was da los ist-werde das Ergebnis dann mal Schreiben!
  12. C

Spielraum

Hmmm,wenn die Beläge spiel hätten,dann würde sich ja auch die Scheibe drehen aber dat tut sie ja nicht!!!
  13. C

Spielraum

Es sind Avid Juicy 5,tja dann sollte ich mal beim Händler anklopfen! vielen dank für die Kommentare
  14. C

Spielraum

:( Moin,Ist das normal?wenn ich im Stand die Bremse ziehe blockiert die Scheibe aber das Laufrad kann ich trotzdem noch ca. 10-15mm bewegen-sowohl vorne als auch hinten!Kommt mir echt komisch vor.
Zurück