Aktueller Inhalt von cernst68

1. C

Lapierre Zesty

Hallo zusammen, so - erfreuliche Nachricht: Hinterbau ist ausgetauscht. Freitag zum Händler gebracht, Montag wieder abgeholt. Keine Diskussion ob Rahmenriss oder nicht - aus Sicherheitsgründen direkt ausgetauscht. Das ging dann ganz schnell, weil ein Ersatzhinterbau direkt verfügbar war...
  2. C

Lapierre Zesty

erst mal vielen Dank für die Tips - bestätigt meine Vermutung, daß das mal von einem Experten in Augenschein genommen werden muß. werde die Tage dann mal meinen Händler in Köln aufsuchen - hat mir ja schonmal weitergeholfen... weitere Hinweise natürlich stets willkommen :) poste dann, was...
  3. C

Lapierre Zesty

Hallo brauche mal euren Expertenrat - bin seit Juli 2009 mit einem Zesty 514 unterwegs und bereue den Kauf seitdem in keinster Weise - trotz bereits auf Garantie erfolgtem Rahmentausch im Oktober wegen Riß am Tretlager. Nun mache ich mir seit der letzten Ausfahrt vergangenen Samstag...
  4. C

RockShox Deluxe - dämpft nicht mehr!

nett von dir. hab schon mal nachgeschaut - ist aber z.Zt. nichts passendes da. Relativ viele SID-AIr Dämpfer mit passender Einbaulänge - kenn mich aber mit den "Luft" Dingern nicht aus - die Feder war bisher extrem wartungsarm. Gruß, Ostbelgier.
  5. C

190mm
  6. C

Danke für die infos Also 1. kann ich ausschließen - Dämpfung hat ja vorher funktioniert ... zu 2. was läßt sich denn an dem Teil revidieren ? Laut Owner's Manual gibts keine Teile, die gewaartet werden müßten. zu 3. werde mich dort mal melden obschon ich deren antwort schon vorausahne ...
  7. C

Hallo Leute, "klack" hats nur gemacht und anschließend gings dann wie auf nem Schaukelpferd nach Hause. Keine Dämpfung mehr an meinem RS Deluxe. :mad: Läßt sich da was reparieren? Da Teil ist 3 Jahre alt - 5000km überwiegend Offroad (aber keine Jumps oder Hardcoreeinsatz) - ist dat denn...
Zurück