Aktueller Inhalt von cervus-elaphus

1. cervus-elaphus

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Lenkerbänder wickeln und Lenker gerade ausrichten- auch mein Trauma
  2. cervus-elaphus

Das war mein Arbeitspferd über den Winter. Jetzt wird er verkauft, sobald mein Exploro fertig aufgebaut ist.
  3. cervus-elaphus

Hab mich ja auch von deinem Erfahrungsbericht inspirieren lassen :-)
  4. cervus-elaphus

Leider erst in der Entstehung:
  5. cervus-elaphus

DAS ist/wird KEIN Aufbauthread

Sehr schönes Teil, absolut STEALTH.
  6. cervus-elaphus

SRAM Matchmaker X Adapter + Rock Shox Pushloc

Hallo, hier sind ja Leute, die sich wirklich auskennen: Fragestellung: Ich nutze die Guide RSC Bremse. Da soll jetzt rechts der XO1 Trigger dran. Müsste mit einem Matchmaker gehen. Links soll an den Bremshebel der OneLoc der Sid Gabel und der Remotehebel der Reverb Stealth. Geht das, wenn ja...
  7. cervus-elaphus

Bremsen für Race Fully

Ich bin 76kg schwer. Bin aber bergab recht schnell unterwegs und scheue auch nicht nasskalte Ausfahrten. Wenn ich jetzt Ausrüster wie Canyon betrachte, verbauen die am Lux die Guide RSC. Ist natürlich auch budgetabhängig. Die XX kenne ich nicht, an meinem Hardtail fahre ich die MT8. Irgendwas...
  8. cervus-elaphus

Bremsen für Race Fully

Hallo Gemeinde, bin mir ein Race Fully am aufbauen. Nur mit den Bremsen bin ich mir uneins. Aufbau mit Sram XX1. Das Fully wird bei Marathons eingesetzt, soll aber auch bei Alpenüberquerungen eine gute Figur machen. Tendiere zur Zeit zwischen MT5, Guide RSC, Sram XX. Vom Gewicht tendiere ich zur...
  9. cervus-elaphus

Xx1 Kassette mag nicht mehr vom Acros .74 XD Freilauf

Hi, ich habe das gleiche Problem. Wollte meine XX1 Kassette heute wechseln, ist unmöglich. Sitzt bei mir allerdings auf einer BOR Nabe (Tune Freilauf). Bevor ich jetzt den Freilauf zerstöre: Hat jemand mittlerweile Erfahrung?
  10. cervus-elaphus

Gallahaan Trail Oppenhausen

hi, sag ich auch. perfect ****ing bike race. super ausgeschildert, super markiert, nette, aufmerksame posten, tolle trails, noch tollere downhills. und die spitze sehr schnell. ein lob an die vielen helfer und den veranstalter. komme nächstes jahr wieder, reise aus dem saarland an, bring noch...
  11. cervus-elaphus

Bilder vom Gallahaan? Bitte posten.
  12. cervus-elaphus

Eurobike 2012 - Impressionen von Tag 2: Regen, Stress und Spaß bei SRAM

Jungs und Mädels... Ihr seid einfach nur zu beneiden. PS.: Tolle Berichterstattung
  13. cervus-elaphus

hab mich gerade angemeldet, werde das ganze mal probieren.
  14. cervus-elaphus

XTR FCM 980/985 Kurbel mit Titan/Carbonkettenblätter

Hi, hat jemand Bilder einer getunten Kurbel? Vielleicht auch die passenden Erfahrungswerte dazu? Will mein Bike optisch verschönern.
  15. cervus-elaphus

Der Magura MT8 Thread

Gibt es jetzt eine Lösung, wie man die Hebellage via Shiftmix an eine Shimano XTR ankoppelt?
Zurück