Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hat Jemand schon Erfahrungen mit der Sony HD Helmkamera HXR-MC1 gemacht?
Scheint mir z.Zt das non plus ultra zu sein:
Aufnahme auf Memory Stick.
Das Zoom-Objektiv hätte vielleicht etwas weit winkeliger sein können: Zeiss Vario Tessar 43 - 507mm.
http://www.highdefdvr.com/HXRMC1.pdf
Hallo Cam-Profis,
ich nutze mal diesen Thread ohne einen neuen zu öffnen.SuFu hat leider nichts gebracht.
Ich bräuchte mal eine Info über die Pinbelegung des AV-In Klinkensteckers von einem Aiptek-Camcorder (DV8800 DV8900 oder DV6800). Könnte vielleicht Jemand von Euch gnädig sein und sein...
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die bereits abgespeicherten Punkte (Positionen, nicht Kurse oder Routen) im Garmin Edge 305 auf dem PC runterladen kann und auf einem zweiten Edge wieder hochladen kann? Weder im Trainigcenter noch in der Anleitung steht was davon.
Vielen...
das ist natürlich schade :( dann bleibt nur noch die Möglichkeit über einen Firmwareupdate (falls dies über die Docking realisierbar wäre) die TF mitzuloggen. Ich bezweifle dass Sigma das machen wird. Die maximale Aufzeichnugszeit wäre ja auch davon betroffen da mehr Speicher benötigt wird für...
...einiges weg...was noch übrig ist:
Selle Italia Genuine Gel Ldy Lady Sattel neuwertig (43km gefahren):
Klick 190224436649
Adidas MTB & Rennrad Schuhe mit Shimano SPD Cleats
Klick 190224445835
Grüße!!
Hallo,
biete ein paar Teile bei Ebay. Wer Interesse hat kann sich ja mal umsehen.
Selle Italia Genuine Gel Ldy Lady Sattel neuwertig (43km gefahren):
Klick 190224436649
VERKAUFT Selle Italia Flite Max Tinker Juarez Limited Edition:
Klick 190224433038
Shimano Ultegra SPD Pedale...
Hi
habe mir auch gerade eine L2D mit der Halterung von fenix store bestellt.
Beim googeln habe ich folgende japanische Seite Seite gefunden. Die Halterung sieht echt gut aus, allerdings kann ich leider kein Japanisch. Kennt Jemand hier diese Halterung? Oder kann den Text mal übersetzen...