Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
für die die es interessiert: Sie funktioniert wieder so, wie sie soll.
Nachdem ich alle Kontakte und anderen Stellen komplett auseinandergebaut, saubergemacht und zusammengebaut habe
bleibt sie nun wieder an.
Falls aber einer von euch das Teil noch heller machen kann, würde ich mich...
hi, ich habe mir vor einiger zeit diese Taschenlampe gekauft, hätte sie aber gerne noch etwas verändert. 1. etwas heller 2. etwas zuverlässiger Derzeit habe ich das problem das die taschenlampe gerne mal einfach ausgeht und nachdem ich dann alles mal auseinandergeschraubt und wieder...
Hallo und guten Morgen, da ich auch die ultrafire 1300 habe, wollte ich dich fragen ob du mir gegen Vorauszahlung meine taschenlampe auch so modden könntest. ich finde die zwar schon ganz nett, haette sie aber auch gerne noch heller. waere sehr nett von dir. liebe gruesse michael
Hi,
ich hab die auch zuhause, aber an dem schalter ist nichts mit durchdrücken. no way. da muesste ich mit dem hammer draufhauen.
ich dreh halt immer die tailcap ein bischen, um die ein und aus zuschalten. mit dem drehen schalten sich dann auch die modi um.
lg Michael