Twisty-Schalter an Ultrafire TH 1300L?

Hi!

Kann mir mal Jemand die Funktion des Schalters an oben genannter Taschenlampe erklären?

Irgendwie muckt sich da nix,bzw. ich kann keine dauerhafte Funktion erzeugen??!

Gruß,Martin

Voll Durchdrücken. Kann etwas schwerer gehen. Wenn Du den Schalter nur halb betätigst schaltest Du die verschiedenen Modes ( wenn Lampe eingeschaltet ist ) oder hast nur momentlicht.

gruß

Hi,

ich hab die auch zuhause, aber an dem schalter ist nichts mit durchdrücken. no way. da muesste ich mit dem hammer draufhauen.
ich dreh halt immer die tailcap ein bischen, um die ein und aus zuschalten. mit dem drehen schalten sich dann auch die modi um.

lg Michael

Also drücken kann ich da wirklich nix...!

:confused:
Da ist kein Schalter drin! Ich habe auch so eine und habe die Kappe mal zerlegt weil ich es auch wissen wollte. Das ist wirklich nur für Momentlicht. Aber selbst bei HIGH bringt sie nicht volle Leistung. Ich habe mir den LedSenserV2 reingebastelt, 1000mA gebrückt und er bringt mir 1001mA an die Led's. Ergebnis: Riesenunterschied. Jetzt habe ich mir die XP-G R4 reingebaut und noch mal ein riesen Ruck nach vorn :lol: (oder nach HELL??)

Ooch,von der Lichtleistung her bin ich schon zufrieden,zumindestens ist sie um Welten heller als die DX-Bikelampe,und das reicht für mich:D

Zurück