Aktueller Inhalt von CesurHans

1. C

Ordentliche Schuhe

Moin Leude, ich bin total an verzweifel was ordentliche schuhe angeht. HAb mir jetzt schon drei paar innerhalb von vier wochen versaut weil diese scheiß sohlen an meinen V8 aufreisen und das waren eigentlich welche die führ`s biken gedacht waren :( Also ich hätte gern Empfelungen von euch...
  2. C

Scheibe für vorne für street ( blos keine HFX 9 HD)

:daumen: so seh ich das och
  3. C

Empfehlenswert?!

Flatpro is`n Spasti (musst ich loswerden ) Das bike hab ich auch (cc camo also andere Farbe) und in natura sieht das viel geiler aus. die ausstatung is zureichend un die kriegt man nicht so schnell in`n Arsch. Ausserdem wird ich das bike in 13" holen also wenn du das Geld ausgeben möchtes...
  4. C

Erfahrung mit NG-sports Pedalen???

Bechti du alder Mongole warum haste mir nich die Deutsch Hausaufgaben gegeben????? Beklopter Frosch :D
  5. C

Empfehlenswert?!

Ahoi mein Freund ...oder so ich hab mir neulich das Cesur CC Camo gekauft und das ding ist voll der HAMMER ............ end Krass eben n natura sieht das viel geiler aus Für Dirt is das genau das richtige aber auch wat für KURZE Downhills. Hab das Ding neulich Getestet habnen 4m Drop...
  6. C

normaler HT Rahmen für Dirt?

Also, .... Ich würde meinen das du Bunnys und wheelies besser hinbekommst wenn du einen agieleren Rahmen hast aussdem ist bei Dirtrahmen mehr sicherheit gewärleistet. Denn bei CC rahmen könnte es sein das er dir bei einer schlechten Landung bricht.
Zurück