Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Leude,
ich bin total an verzweifel was ordentliche schuhe angeht. HAb mir jetzt schon drei paar innerhalb von vier wochen versaut weil diese scheiß sohlen an meinen V8 aufreisen und das waren eigentlich welche die führ`s biken gedacht waren :(
Also ich hätte gern Empfelungen von euch...
Flatpro is`n Spasti (musst ich loswerden )
Das bike hab ich auch (cc camo also andere Farbe) und in natura sieht das viel geiler aus. die ausstatung is zureichend un die kriegt man nicht so schnell in`n Arsch. Ausserdem wird ich das bike in 13" holen
also wenn du das Geld ausgeben möchtes...
Ahoi mein Freund ...oder so
ich hab mir neulich das Cesur CC Camo gekauft und das ding ist voll der HAMMER ............ end Krass eben n natura sieht das viel geiler aus
Für Dirt is das genau das richtige aber auch wat für KURZE Downhills.
Hab das Ding neulich Getestet habnen 4m Drop...
Also, ....
Ich würde meinen das du Bunnys und wheelies besser hinbekommst wenn du einen agieleren Rahmen hast aussdem ist bei Dirtrahmen mehr sicherheit gewärleistet. Denn bei CC rahmen könnte es sein das er dir bei einer schlechten Landung bricht.