Aktueller Inhalt von =.cf.= marduk

  1. =.cf.= marduk

    China Rahmen Erfahrungen

    Servus! Falls jemand nen Airwolf t1000 Rahmen mit Carbon Gabel in XL sucht und keine Lust auf eine Bestellung in China hat, ich hätte da was im Bikemarkt ☝🏻
  2. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Servus! Funktioniert bei jemanden der Code RCZEUR18 für die XTR9120 Bremse?
  3. =.cf.= marduk

    Santa Cruz V10.7 - 2019

    Gabel gatte ich schon ein paar Tage liegen, aber jetzt ist auch der passende Dämpfer am Start: Am Wochenende wird es eingefahren 🔥
  4. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ist mir beides klar… war aber nicht meine Frage 😉
  5. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Guude 🖖🏻 Hat jemand schonmal versucht bei einer getätigten Bestellung im Nachhinein die Lieferadresse zu ändern? Hab vorhin beim Öhlins Angebot zugeschlagen und erst nach Abschluss der Bestellung festgestellt das ich von Juli bis August in Kanada bin… wenn da die Lieferung erfolgen sollte kann...
  6. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Waren so knappe 1800km… auch der Reserve Laufradsatz!
  7. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Warts mal ab bis das erste mal Achse und Lager fällig werden…
  8. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    In Punkte Sound und Haltbarkeit sind die Torch Naben wesentlich besser… hatte den Laufradsatz nur wegen der Naben gekauft… Aber so ist das halt bei RCZ 🤷🏼‍♂️
  9. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    So, die Reynolds Carbon sind grad gekommen… Hydra statt der angegebenen torch Naben… 🤮
  10. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Sound ist besser und die Haltbarkeit des Freilaufes!
  11. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die mit dem Shimano Freilauf? Der Satz mit XD kam bei mir mit Hydra, beim Kumpel auf torch Naben… ich hoffe bei dem jetzt sind auch Torch Naben dabei! Die sagen mir mehr zu als die Hydra
  12. =.cf.= marduk

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Gestern habe ich bei Nieves mal nachgefragt wo denn meine Reynolds Carbon Laufräder bleiben… Der Satz mit XD Freilauf kam ja schon vor Wochen, der mit HG war die ganze Zeit noch offen… Ich bekam sehr schnell eine Antwort das sie mit Hochdruck daran arbeiten, bla bla bla… Heute kam auf einmal die...
  13. =.cf.= marduk

    Garantie/ Crash-Replacement Erfahrungen Santa Cruz

    Also ich kann nur positives bezüglich der Garantieabwicklung seitens Santa Cruz / Reserve Wheels berichten! Garantieanfrage am 02.02. gestellt und heute kam die Bestätigung das sich die Felge schon auf dem Weg zu mir befindet…
  14. =.cf.= marduk

    Suche/Biete Gutscheine

    Wäre auf der Suche nach nem Versandkosten Gutschein für BC…
Zurück
Oben Unten