Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbes Spiel bei mir, geht auch um neue Lager! Habe heute mal dort angerufen… im Rider Support geht niemand ran! Irgendwann hat jemand aus ner anderen Abteilung abgenommen: ja, kommen mit dem abarbeiten nicht klar, Personalwechsel… der Support wären gerade in einem Teammeeting ich solle nochmal...
Servus zusammen, am Samstag musste ich leider einen Garantieantrag für eine Reserve 30 Felge stellen… Gerade eben kam ein Anruf von Santa Cruz, neue Felge geht heute mit der Post raus! So geht Kundenservice… :i2:
Servus! Falls jemand nen Airwolf t1000 Rahmen mit Carbon Gabel in XL sucht und keine Lust auf eine Bestellung in China hat, ich hätte da was im Bikemarkt ☝🏻
Guude 🖖🏻
Hat jemand schonmal versucht bei einer getätigten Bestellung im Nachhinein die Lieferadresse zu ändern?
Hab vorhin beim Öhlins Angebot zugeschlagen und erst nach Abschluss der Bestellung festgestellt das ich von Juli bis August in Kanada bin… wenn da die Lieferung erfolgen sollte kann...
In Punkte Sound und Haltbarkeit sind die Torch Naben wesentlich besser… hatte den Laufradsatz nur wegen der Naben gekauft…
Aber so ist das halt bei RCZ 🤷🏼♂️