RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
OMG, wenn so schlimm kommen 240er von DT Swiss rein… Aktuell fahre ich die Hydra in einem Reserve LRS.
Bei welcher Laufleistung sind die bei Dir durch gewesen?
+1 was meine Reserve angeht. Lager wird man auch selber tauschen können. Sollte es ein schwerwiegender Defekt sein werde ich da sicher nicht für 750,- eine neue Hydra einbauen.

Bietet I9 nicht auch 2 Jahre Garantie auf die Nabe an?

1800km wäre völlig panne, da hoffe ich mal daß es ein "blöder" Zufall bzw. Charge war.

PS: Auf ihre kompletten LRS geben sie sogar lebenslange Garantie, im Falle der Keramik-Lager sogar auf jene.

Falls es jemanden interessiert, die bestellten RaceKings in 2.2 sind die teurern BlackChilis in Racesport Version. Gibt ja mittlerweile so viele Contis, hätten ja auch Drahtpuschen sein können.

Nein natürlich im HO kurz 5min Pause machen und am eigenen Rechner bestellen 😂

Die besten Angebote sind halt meistens sehr schnell weg. Wenn man da nicht regelmäßig hier reinschaut...
Daher auch noch mal vielen Dank an all die NL-Poster :daumen:

Janee, is klar. HO und Pause... :lol:

Kriege nur den englischen Newsletter, aber der kommt immer etwas zu spät
Das Yeti ebike hätte ich aber kriegen können. :wink:

Seit zwei Jahtlzehnten frage ich mich: Was stellt dieses smiley eigtl dar? Mädchen mit langen Haaren und Zöpfen?

Die Frage ist ernst gemeint 😅
Halte mal auf deiner Tastatur STRG gedrückt und dann drückst du das Plus (+) Zeichen - vergrößert dann den Text inkl. Smileys. Mit Minus (-) wird es dann wieder kleiner.

Und ja...ein fröhliches Mädchen was die Zöpfe schwingen lässt (wenn ich das richtig so sehe aus den Pixeln heraus). :troll: 😜

Seit zwei Jahtlzehnten frage ich mich: Was stellt dieses smiley eigtl dar? Mädchen mit langen Haaren und Zöpfen?

Die Frage ist ernst gemeint 😅

Keine Ahnung...
Ich nehme das Emoticon immer, wenn ich dem Text einen etwas sarkastisch-pussyhaften Touch verleihen möchte.

Fürs Protokoll bevor ich Shitstorms ernte
Nein... Ich bin ganz bestimmt nicht frauenfeindlich und würde anstelle dessen auch das gegenderte Bübchen Emoticon nehmen. Gibts halt nicht...

Zurück