Aktueller Inhalt von CHЯIS

1. CHЯIS

[A] Surly Midnight special build

Wollte auch nur einmal hören was so die Beweggründe für eine Carbongabel sind. Gewicht spielt bei mir auch keine Rolle. Wie schon gesagt wären es für mich die Anschraubpunkte. Aber da wahrscheinlich Ende des Jahres ein neuer Rahmen kommt hatte mich das interessiert. Danke dafür!
  2. CHЯIS

Ah okay. Das mit dem stottern musste ich (zum Glück) noch nicht erleben. Gewicht ist kann ja eigentlich nicht so wichtig sein, denn sonst hätte man keinen Surly gekauft 😁 dafür hat man dann aber auch die Möglichkeit jede Gabel einzubauen auch theoretisch mit 1,5“ Schaft…
  3. CHЯIS

Bikepacking Laberthread

Hab da mal ein YouTube-Video gesehen und bin deswegen Experte 😉 Nee spaß, würde das mal bei nem lokalen Händler versuchen.
  4. CHЯIS

Doofe Frage: Warum? Der einzige Grund für mich die Gabel zu tauschen wären die Anschraubpunkte.
  5. CHЯIS

Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

Die BA Zoom UL ist wie der Name schon sagt UL. Vielleicht reicht dir auch die Rapide SL?!
  6. CHЯIS

Ja schon aber dann kann ich nicht mehr klingeln, denn der Bremszug ist dann zu weit oben/am Hebel. Wobei das seit der Rahmentasche eh nicht mehr so gut geht.
  7. CHЯIS

Ne Klingel dran schrauben
  8. CHЯIS

Gravel Lenker Thread

Nur leider nicht so richtig verfügbar zur zeit. Aber die googlesuche hat nen 8bar ausgespuckt https://8bar-bikes.com/de/shop/gravel-8bar-drop-bar-2/ Vielleicht zum testen
  9. CHЯIS

Gravel Lenker Thread

Einen PNW CoastBar vielleicht? Hat zwar 480mm und keinen Backsweep, der mir persönlich gefehlt hat. Ist dann eher klassisch rund und ohne den venturemax höcker
  10. CHЯIS

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

pathlesspedaled
  11. CHЯIS

Der Gravelreifen-Thread

Vittoria Terreno Dry? Fand den auch auf der Straße ganz gut, Abstecher durch den Wald gehen erstaunlich gut und in entsprechender Breite verfügbar.
  12. CHЯIS

Suche/Biete

Habe Lenker und Reifen anzubieten: Salsa Cowbell 420 30€ Ritchey Butano 460 30€ PNW CoastBar 480 30€ Panaracer Gravelking SemiSlick 650x48 Das Paar für 50€ Panaracer GravelKing Slick 650x42 Das Paar für 10€ Mehr Bilder und Infos auf anfrage. Schönen Abend!
  13. CHЯIS

Gravel Lenker Thread

Mal testen ob mir da zur absoluten Gemütlichkeit noch 2cm fehlen😂 Gekauft für Bikepacking-Gedöns.
  14. CHЯIS

Bikepacking Dokus - Lehrreich oder reines Entertainment?

Die Videoreihe hab ich mir zur Motivation/Entertainment angeschaut. Mich hat’s auch schon genervt, dass Paul die Probleme nicht lösen konnte bzw. vorher gelöst hatte. Aber die beiden sind halt nicht die Bikenerds. Davon gibt es ja mittlerweile durch den Gravel- und Bikepackinghype ne Menge. Nur...
  15. CHЯIS

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

3Tage mit Omas Tischdeckchen oder wie die AGU-Taschen im Laber-Thread genannt wurden…Mir taugen sie
Zurück