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Wollte auch nur einmal hören was so die Beweggründe für eine Carbongabel sind.
Gewicht spielt bei mir auch keine Rolle. Wie schon gesagt wären es für mich die Anschraubpunkte. Aber da wahrscheinlich Ende des Jahres ein neuer Rahmen kommt hatte mich das interessiert.
Danke dafür!
Ah okay. Das mit dem stottern musste ich (zum Glück) noch nicht erleben.
Gewicht ist kann ja eigentlich nicht so wichtig sein, denn sonst hätte man keinen Surly gekauft 😁 dafür hat man dann aber auch die Möglichkeit jede Gabel einzubauen auch theoretisch mit 1,5“ Schaft…
Ja schon aber dann kann ich nicht mehr klingeln, denn der Bremszug ist dann zu weit oben/am Hebel. Wobei das seit der Rahmentasche eh nicht mehr so gut geht.
Nur leider nicht so richtig verfügbar zur zeit. Aber die googlesuche hat nen 8bar ausgespuckt https://8bar-bikes.com/de/shop/gravel-8bar-drop-bar-2/
Vielleicht zum testen
Einen PNW CoastBar vielleicht? Hat zwar 480mm und keinen Backsweep, der mir persönlich gefehlt hat. Ist dann eher klassisch rund und ohne den venturemax höcker
Habe Lenker und Reifen anzubieten:
Salsa Cowbell 420 30€
Ritchey Butano 460 30€
PNW CoastBar 480 30€
Panaracer Gravelking SemiSlick 650x48
Das Paar für 50€
Panaracer GravelKing Slick 650x42
Das Paar für 10€
Mehr Bilder und Infos auf anfrage.
Schönen Abend!
Die Videoreihe hab ich mir zur Motivation/Entertainment angeschaut. Mich hat’s auch schon genervt, dass Paul die Probleme nicht lösen konnte bzw. vorher gelöst hatte. Aber die beiden sind halt nicht die Bikenerds. Davon gibt es ja mittlerweile durch den Gravel- und Bikepackinghype ne Menge. Nur...