Aktueller Inhalt von ch0kaii

1. C

Suche ein Schnäppchen Thread

Danke für die Hilfe :-) Ich bestell sie und schau was kommt!
  2. C

Danke, glaube da ist leider Produktphoto falsch, in der Beschreibung steht "Beläge: Resin". Das sind doch nicht die abgebildeten oder täusch ich mich? Die hätte ich mir heute morgen schon beinahe bestellt, bei dem Preis.
  3. C

Suche Shimano SLX 666 mit ICE TECH Belägen <140€
  4. C

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

http://cgi.ebay.de/Dreirad-Fahrrad-Hilfsmotor-/220739186462?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item336514af1e#ht_2116wt_1141
  5. C

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Scheinbar waren ihm bei seinem "Freeride & Downhill Bike der extremen Art [...] Mit seinen Riesigen Federweg" doch noch zu wenige Reserven vorhanden. Siehe Sattelstütze. :lol: e: sry, "anscheinend" statt "scheinbar" denken ;-)
  6. C

Bike Gewichtsangaben: Welche Toleranzen duldet ihr?

Wenn es dir wirklich nur ums Prinzip geht, warum darf dann bei einem 500€ Bike "gemogelt" werden und bei 2k+€ nicht? Herstellerangaben entsprechen, eigtl. egal um welche Produktkaterogie es geht, meist dem "Bestmöglichen". Also entweder vorher klären und garantieren lassen, oder damit...
  7. C

Vorstellung

Ich habe mir nur die Startseite angeschaut - und gleich wieder geschlossen. Dort ist einmal ein "Willkommen"-Post und ein erster "News"-Post zu finden. Beide sollten in den Genuss einer Korrektur gemäß deutscher Rechtschreibung kommen. (Nein, ich behaupte nicht, dass ich fehlerfrei...
  8. C

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

1,2 Meter breiter, geteerter Fußweg, direkt daneben 2,5 Meter breiter Schotterweg. Ich fahre auf dem Schotterweg an einem ca 80 Jahre alten Rolator-Schieber (er logischerweiße auf dem geteerten Teil) vorbei. Was kommt? "Oh! Verzeihung!" Dass man solch (übertriebene) Freundlichkeit noch trifft...
  9. C

Scheunenfund

Danke für den Tipp, dass in die Hinterradnabe das Produktionsjahr eingestanzt ist! :daumen: Endlich weiß ich, dass ich stolzer Besitzer eines '49er Rixe Herrenrades bin.:love: btw: war ebenfalls ein "Scheuenenfund". Hab ihn vor 3 Jahren für 23,50€ bei eBay geschossen. :) Heute sehen die...
  10. C

An alle hardtail Freerider

woah!:love:
  11. C

Dirt/Slopestylefully

:daumen:
  12. C

Farbsuche

das problem hatte schonmal jemand, habe nur das hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=368019 gefunden, hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Zurück