Aktueller Inhalt von Chain Massacre

1. Chain Massacre

Alpin-Skilauf?

*ROFL* Danke, das rettet meinen Tag! Thomas
  2. Chain Massacre

Alpin-Skilauf?

LOL, der ist nett, eigentlich wollt ich nur meinem Unmut über die unglückliche, starre und m.E. ungerechte Einteilung kundtun und andere mit derselben Meinung unterstützen... Die Größe meines Gemächts würde ich ungern thematisieren, oder wir machen nen neuen Thread "D.S.W." auf :cool:
  3. Chain Massacre

Alpin-Skilauf?

he! *lach* Frage mich gerade, ob Du mich, damit meinst...ich glaube schon, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Arbeitsfahrten: Ne Freundin von mir fährt jeden Morgen ne Stunde zu Ihrem Institut und abends zurück...*kurz überschlag'* 160 Punkte aus dem Stand, nur die Nachträge der letzten 4...
  4. Chain Massacre

Alpin-Skilauf?

Aber nein! Ich halte mich doch sklavisch an die Regeln: Ich trage "alternative Sportarten" ein obwohl das teilweise Touren sind, bei denen ich ja theoretisch mehr eintragen könnte. Ergebnis: der ganze Tag zählt 2 Punkte, soviel wie 30 Minuten radfahren... Ich denke, das sollte auch die...
  5. Chain Massacre

Alpin-Skilauf?

äh, und Downhill ist Radfahren und da wird die Unterscheidung nicht gemacht? :) Ist zwar nicht ganz eingängig, aber ich habe das schon antizipiert (siehe meine Eintragungen), weil ich keine Lust habe, meine Skitouren oder Abfahrten zu differenzieren, jedenfalls bei den jetzt nachgereichten...
  6. Chain Massacre

Alpin-Skilauf?

Also, so ganz check ichs momentan nicht... Kurz mal die Geschichte: Ich habe wegen meiner neuen Freundin nach 15 Jahren dieses Jahr erstmals wieder Bretter angeschnallt, ich fahre sonst nur draußen MTB, und das bei jedem (!) Wetter, die komischten Reaktionen von Spaziergängern...
  7. Chain Massacre

5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Ich arbeite in der IT Security, Martin, da kenne ich sowas schon. Wieviel bringt eigentlich Isarschwimmen um die Zeit? Und dann noch ne ernste Frage, warum läuft der WP seit Montag und ich krieg erst heut ne Mail - kann ich nachtragen (muss ich gleich mal versuchen)... ?! Könnten wir ne...
  8. Chain Massacre

Hab nur gerade keine Lust zu arbeiten...aber Du hast recht, mein erster offizieller WP, alle anderen waren nur gegen mich selbst - ist aber auch schon schwer genug :rolleyes:
  9. Chain Massacre

Ich dachte das wär hier was Ernstes... Ergofahrer?? Ich votiere für 'ne Regeländerung: alle sportlichen Betätigungen in geschlossenen Räumen und/oder über 10 Grad Celsius Umgebungstemperatur gelten nur mit Faktor 0,1 !! Das mutiert ja sonst zum Kindergeburtstag!
  10. Chain Massacre

Ich meld' gleich Deinen Beitrag wegen Schleichwerbung!! :) Wo steht denn das überhaupt? In den Regeln find ichs nicht, aber es sollte ja irgendwie auch klar sein... Übrigens: Mein Polar Handgelenksanzeigeteil kann genauso wie ein VDO Tacho oder mein Garmin-GPS auch Nettozeiten anzeigen...
  11. Chain Massacre

....da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten. Süß, ich fahr aber auch im Schnee, krieg ich dann noch mehr Punkte?? :)
  12. Chain Massacre

Bester Marathon Reifen

Mmmh, bin im gesamten Training auf den Racebike auch NobbiNic(2.25) vorn&hinten gefahren, muss mir den Rollwiderstand mal anschauen, aber ganz grundsätzlich war ich sehr zufrieden mit der Performance - was fährst Du denn hinten, wenn Du so Lobeshymnen auf den Nobby Nic singst? Wobei der Ralph...
  13. Chain Massacre

Bester Marathon Reifen

Hallo Jungs (und Mädels), teste jetzt gerade mal ne Kombi, die ich beim 24-h-Rennen(München) mehr per Zufall auf meinem Ersatzbike hatte: hinten Nobbi Nic und vorn Racing Ralph Der Nic mit seinen paar Prozent mehr Grip macht sich ganz gut - auch die steile Stelle beim Radstadion war so...
  14. Chain Massacre

Erfahrungen mit bike-x-perts.com

Habe auch nur beste Erfahrungen mit dem Laden. Laufrad in sehr guter Qualität (hab immer noch nicht nachgezogen, fahre seit letztem Spätsommer) und schnelle und professionelle Reaktion auf eine anfängliche Fehllieferung, kaufe jetzt gerade wieder dort ein....
  15. Chain Massacre

Bester Marathon Reifen

Öhm, seit 2004 hat sich aber ne Menge getan, gerade was Gummimischungen anbetrifft....
Zurück