Aktueller Inhalt von chainsuck74

1. C

Trails in/um/bei Wernigerode

Übern Bikepark hab ich auch schon nachgedacht, allein schon, um das Fahrwerk einzustellen. Aber fürn Bikepark brauche ich natürlich eigentlich keinen Guide..kannst Dich ja melden...Sonntag morgen wollte ich sonst RICHTIG früh starten, von wonach immer. Muss ja auch gegen ca. 15Uhr den Rückweg...
  2. C

Trails in/um/bei Wernigerode

Moin, verehrte Gemeinde ; ich habe geplant mich am kommenden Samstag das erste Mal dieses Jahr-noch dazu mit nagelneuen Bike- auf eine kleine Bike-Tour zu begeben.Da es hier in Bremerhaven eher langweilig ist, wollte ich Samstag morgen nach Dienstschluss mit dem Auto in den Harz knistern...
  3. C

Biker im Vogelsberg?

Tach zsammen! Wollte nur noch mal danke sagen für`s guiden..war ne hammergeile Runde mit euch!Schön trailig und abwechslungsreich!Genauso hatte ich mir das vorgestellt! Viele Grüße an alle und ,wie gesagt,danke...:daumen:
  4. C

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du über den ganzen Tag verteilt hier und da ein Wehwechen spürst und,sobald Du auf dem Bke sitzt,alle Schmerzen wie weggeblasen sind...
  5. C

Biker im Vogelsberg?

Moin! Bin direkt erstmal zum Feldberg rauf und habe dort den Trail zum Roten Kreuz gefunden,der aber leider nicht allzu lang war,später noch durch Zufall einen Trail entdeckt ,der auch schon maöl unter sehr tief hängenden Tannenzweigen durchführte und auch mal die Forstautobahngequert...
  6. C

Leute aus Aschaffenburg

Danke für den Tip!Schönen Urlaub!
  7. C

Biker im Vogelsberg?

Hallo oder besser Moinsen!Komme aus dem hohen Norden,bike seit über 25 Jahren und "darf" eine Vorsorge-Kur in Bad Soden-Salmünster machen.Da hab ich natürlich mein Enduro im Gepäck.War gestern am Feldberg,leider(!!!!) habe ich die ganzen angeblich coolen Trails nicht gefunden,auch,weil in...
  8. C

Leute aus Aschaffenburg

Moin zusammen! Bin noch bis 8.10. zur Vorsorge-Kur in Bad Soden Salmünster und habe mein Enduro dabei.Ich suche- vor allem an den nächsten Wochenenden,aber auch in der Woche nachmittags- Mitfahrgelegenheiten an schönen Enduro-Trail-Touren. Würde mich echt freuen,wenn `ne gemeinsame Tour...
  9. C

Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

`nabend oder guten Morgen zusammen!:winken: Bin seit Dienstag zu Gast in Bad Soden Salmünster und habe mein Enduro im Gepäck.Ich suche Mitfahrgelegenheiten bzw.gerne auch Tips für schöne Enduro/Trailtouren.Vor drei Jahren war ich mal am Feldberg/Taunus und habe den Tag in positiver...
  10. C

"Haute Route - Das Leben ist ein Pass" - Interview mit Tom Malecha über seinen neuen Film

Perfekt!!Der Film "spricht mir aus der Seele"! Ich will JETZT SOFORT in die Alpen!!!
  11. C

Sea Otter Festival: Reifendruck während der Fahrt verstellen mit Adaptrac

So'was gab's vor vielen vielen Jahren schon einmal, wurde damals in der bike vorgestellt, is' aber bei einem Exemplar geblieben.. aber hey... egal, neue Tüftler braucht das Land! Jede Idee "fängt schließlich mal an"... In dieser Version kauft's wahrscheinlich keiner...
  12. C

Was ist mein Nerve AM noch Wert?

Glaub`kaum,daß Du noch soviel dafür bekommst...probier`s aus. Ich war diesen Januar auf Gran Canaria,da hab`ich das Strive echt genossen,und hätte auf keinen Fall das AM unterm Hintern haben wollen,aber die Insel fand ich schon sehr sehr ruppig.Da war das Strive genau das richtige Bike. Habe...
  13. C

Was ist mein Nerve AM noch Wert?

Moin... ich würd`mal sagen,daß Du mit der Ausstattung und entsprechend gutem Zustand schon noch so um die 1100-1200€ dafür bekommen solltest. Wahrscheinlich sit es subjektiv mehr wert...jedenfalls für Dich,aber die Dinger verlieren leider viel zu schnell an Wert. Außerdem überleg Dir sehr...
  14. C

HAMBURG Harburger-Berge

hallo zusammen... fährt heute jemand `ne spontane Tour (vielleicht ein wenig Feeride-lastig),so ca. ab frühen Mittag und würde mich ins Schlepptau nehmen?Ich müsste aus Fishtown Bremerhaven anreisen(mit der Bahn) und kenne mich bei Euch überhaupt nicht aus... MfG
  15. C

DT LRS für CC/AM mit Revo`s einspeichen?

Danke für`s erste für die Tips.Ich glaube,auf seitlichen Flex möchte ich lieber verzichten...Es gäbe ja auch noch die Supercomp...mal sehen
Zurück