Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann RedBull und ihre albernen Marketingevents nicht ausstehen aber der Kurs is der Wahnsinn, und ein bissl "Aufpassergeld" werden die Redbullfuzzis an die Bewohner bzw. den Trafficante schon abgedrückt haben damit nix passiert von daher isses schon ok.
Gab schon schlimmere Aktionen von...
wieso pisst ihr euch nach spätestens 5-6 Einträgen -noch dazu wegen ner Federgabel!- immer gegenseitig an?
Wer sich das Ding für einen Haufen Geld kauft soll damit glücklich werden,
und wer die Gabel zu schwer/leicht/albern findet soll einfach mit seiner alten weiter fahren.
Mein halt nur...
dann wirds schon funzen. Ist schlimm wenn man so lange aufs Radl wartet, aber das Strada ist es auf jeden Fall wert und ändern kann mans eh nicht.
Viel Glück schonmal!
ich traus mich fast gar nicht schreiben, aber habs über nem Spezl der nen guten Kontakt zu einem Stevenshändler hat bestellt, und habs dann ca. drei Wochen nach "Bestellung" gesendet bekommen. Versteh gar nicht das es so lange dauert...
Hi,
hab vor ca. drei Wochen ein neues Strada 900 bekommen, und bin seitdem fast nicht mehr mit meinem MTB gefahren. Macht einfach sauviel Spaß mit dem Strada auf befestigten Straßen. Ich wollte auch auf keinen Fall einen verbauten Rennradlenker und hab mir deshalb das Stevens geholt. Bin mir...
bin auch grad am überlegen ob ichs mir kaufen soll. Mal ne Frage am Rande...
Wie schwer ist das S-Presso mit der Alfine Gruppe? Bestimmt ne feine Sache wegen Wartungsaufwand usw. aber leicht wird die Gruppe nicht gerade sein denk ich.
Über elf Kilo sollts nicht haben. Wie isses mit den 8?(glaub...
sers Cyrus,
Cube Bikes gibts bei RealBikes in Freising: http://www.real-bike.de/
faire Preise, gute Beratung und ne eigene Werkstatt die dir schnell und unkompliziert weiterhilft wenns Probleme gibt.