Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gib mir mal einen Tipp wo ich hin soll? Zu Trekking-, Reise und Falträder paßt es ebenso wenig wie zu Rennräder!?Da bist Du hier aber leider nicht ganz richtig, denn hier geht's um Querfeldeinräder, neudeutsch Cyclocrosser:
]:->;5620467 schrieb:Von der Schaltgruppe ist es eine "normale" Rennrad-Gruppe mit speziellen Schalthebeln für den geraden Lenker.
Da hast du Recht ... Ich weiß auch nicht, ob ich mich nicht mit einem Rennradlenker anfreunden kann. Ich bin ein- zweimal auf dem Rennrad eines Freundes gefahren. Das war zwar auch Nummern zu groß für mich aber ich hatte auch nicht so ein dolles Gefühl mit dem Lenker - irgendwie vielleicht bissl schmal.Nach dem (wenigen) was du zu deinem Einsatzbereich geschrieben hast sollte so ein Rad sehr gut passen, inzwischen kenne ich sogar einige Leute die sich partout nicht mit einem Rennlenker anfreunden können und schmal bereift auch in Rennradgruppen mit diesen Rädern mitfahren.
Ja, hauptsächlich will ich damit auf Arbeit fahren (mit gut 4 km mehr oder weniger ordentlichem Anstieg) und ab und zu dann auch mal nach der Arbeit noch auspowern. Am Wochenende werden es dann sicher auch mal ein paar Touren mit den Freunden (von denen zwei ein Rennrad jeweils haben).Das Haupteinsatzgebiet würde ich aber schon eher vom täglichen in die Arbeit fahren über regelmäßiges Training auf der Straße bzw. befestigeten Wegen bis hin zu kleineren Wochenendtouren mit wenig Gepäck sehen.
Herzlichen Glückwunsch!Hi,
hab vor ca. drei Wochen ein neues Strada 900 bekommen, und bin seitdem fast nicht mehr mit meinem MTB gefahren.
Ich hab´s auch bei einem Stevenshändler geordert ... ich bin jetzt auch bei dem geblieben und hab nicht weitergesucht, ob es irgendwo schneller geht, da ich 10% Rabatt bekommen habe ... das Geld hab ich gleich in Specialized-Schuhe investiertich traus mich fast gar nicht schreiben, aber habs über nem Spezl der nen guten Kontakt zu einem Stevenshändler hat bestellt, und habs dann ca. drei Wochen nach "Bestellung" gesendet bekommen. Versteh gar nicht das es so lange dauert...
(einzige ausnahme: fehlende flaschenhaltergewinde .. crossrahmen halt)
Kann man aber mit sog. Einziehmuttern recht einfach selber machen.
Ist zwar nicht so edel wie eingelötete Gewindemuffen, aber zig Rahmenhersteller mach(t)en das genau so.
Nur ist es manchmal ein komisches Gefühl, so endgültig an einem Rahmen rumzubohren.
l[/URL]
Hallo zusammen
Ich habe auch vor mir ein Stevens Strada 900 zu kaufen.
Meine Frage: Wird die Höchstgeschwindigkeit durch die Kompaktkurbel beeinträchtigt?
MFG,
MsDommehausen