Aktueller Inhalt von chaos89

1. chaos89

Fahrradpflege

Keine Ahnung, ist meine erster Beitrag und da ich noch nicht so mitrden konnte habe ich hier gepostet;) Aber stimmt schon, Oele und Fette haben nichts an den Scheiben verloren, da diese ihre Wirkung verlieren.
  2. chaos89

Fahrradpflege

Also meine Bekannten schmieren alles was man einschmieren soll mit Silikonspray ein. Sonst wird alles mit Wasser gewaschen und spaeter abgetrocknet. Beim S-sray solltest du es jedesmal nach dem fahren verwenden. (Kette,Daempfer) Mir wurde gesagt, dass dieses Kettenoel nicht gut sein soll, weil...
  3. chaos89

ne das big hit 2 hab ich erst heute bestellt;) werde es vielleicht am freitag bekommen am...

ne das big hit 2 hab ich erst heute bestellt;) werde es vielleicht am freitag bekommen am sonsten spaetestens naechste woche^^ aber ich freu mich hoffe das das wetter dann mitspielt^^
  4. chaos89

ah cool hast dich ja direkt in die gruppe eingetragen. kannst die sachen auch dem roman...

ah cool hast dich ja direkt in die gruppe eingetragen. kannst die sachen auch dem roman schicken, da ich ihn in studi nicht auffinde.
Zurück