Aktueller Inhalt von Chaosgeneral

1. Chaosgeneral

Der Karoo 3 Thread

Hallo Leute, ich überlege vom Garmin 1030Plus auf den Karoo 3 umzusteigen da ich im Garmin unter anderem die Musik Steuern funktion vermisse. Hat da jemand Erfahrungen beim neuen Karoo mit gemacht? im 2er konnte man ja eine SIM Karte nutzen und das z.B. darüber laufen lassen. Ebenfalls würde...
  2. Chaosgeneral

Rose COUNT SOLO 3 Fragen

Danke für die Antworten. In der BEdienungsanleitung hätte ich jetzt nie geschaut, dachte das jedes Rad eine andere Beschränkung hat aber gut zu Wissen! Mit der Lieferzeit habe ich mir gedacht, einfach mal riskieren denke ich dann, gibt die ein oder andere Bewertung von Rärdern wo der...
  3. Chaosgeneral

Rose COUNT SOLO 3 Fragen

Moin Leute, ich würde mir gerne ein neues MTB Zulegen da mein Altes Letzte Woche bei einem Kleinen Unfall beschädigt worden ist und ich jetzt nach 10 Jahren ein neues kaufen möchte und kein Geld mehr ins Alte Stecken will. Da ich aus der Nähe von Bocholt komme und von Rose was Design und Preis...
  4. Chaosgeneral

Fahrradträger Thule/Uebler Fragen

Hallo zusammen, ich stehe vor der Anschaffung eines Fahrradträgers da mir der Transport im Auto mittlerweile zu Umständlich ist. Bei der Recherche bin ich beim Thule EasyFold XT 2 oder dem Uebler X21 S gelandet. Beim Thule ist mir aufgefallen das es den in einer 100€ teureren Black Edition...
  5. Chaosgeneral

Reichswald am Niederrhein

Sei nicht traurig Daffi
  6. Chaosgeneral

Ne bin ein sehr lustiger und fröhlicher Mensch daher nie oder selten wütend und auch dann nicht genug um en 45iger Schnitt hin zu bekommen :D Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  7. Chaosgeneral

Die aggressiven Gefühle kannst du dann in Wut umwandeln und das an deiner Kurbel auslassen und zack en 45iger Schnitt :D Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  8. Chaosgeneral

Ich habe bei der Bundeswehr gelernt mit Karte und Kompass zu navigieren :D Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, Sehr gute Signal starke und Satelliten Erfassung. Genauigkeit liegt immer so bei 4 Bis 8 Metern. Ich kann nur gutes berichten, über Software genauso man muss sich nur damit...
  9. Chaosgeneral

Hatte einmal ein kurz ein VDO aber das Ding war der letzte scheiß (Probleme mit dem Sensor) genau wie das Sigma Rox (Probleme mit der Docking Station und Sensoren) mit dem Garmin läuft alles bin ich super zufrieden mit.
  10. Chaosgeneral

Was hast du denn für einen Tacho?
  11. Chaosgeneral

Wie heißt du denn bei Strava?
  12. Chaosgeneral

Achso das Stück nachm Kreisverkehr, stimmt da sind mir auch Leute entgegen gekommen,bzw auf der andern Straße Seite :D Ja da war ich langsam, weil der Radweg voller Nassem Laub und Stöcken usw war keine Lust mich aufn Bart zu legen ^^
  13. Chaosgeneral

Das ist der Abschnitt laut GPS, das Garmin ist echt Super sein Geld wert. @Klamey Hast du dir eig jetzt das Edge 800 gekauft?
  14. Chaosgeneral

Wo hast du mich denn gesehen? Ich hatte eigentlich die ganze Zeit nach Kleve 30 drauf, ich kann ja meinen Track beim Strava hoch laden und dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen.
  15. Chaosgeneral

Scheiß Spione kann man denn nirgendwo mal in Ruhe fahren :D du warst wieder faul mit 4 Rädern unterwegs wa ;) Ich saufe net war eine 55 Runde da ich heute in der schule sitze musste ich es ruhig angehen lassen und ich hatte so 31 Sachen drauf. Bzw hast du mich aus der Anstalt beobachtet weil...
Zurück