Chaosgeneral
Das Schlammferkel
Was hast du denn für einen Tacho?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Zeit fahre ich lieberüber Software genauso man muss sich nur damit beschäftigen um alles zu verstehen.
Ausreden hat der Mann, Hauptsache nicht fahren und nun soll auch noch die Familie hungern. Besser wäre du wurdest hungernIch habe es heute schon wieder nicht nach Holland geschafft. Auf dem Weg nach "Klein America" hatte ich schon zwei Kettenklemmer. Keine Ahnung weshalb
. Habe meine Runde dann abgebrochen und bin noch 10 km um den Kirchturm gefahren. Vielleicht ist mal wieder eine neue Kette fällig, evtl. auch ein neues Kettenblatt. Egal, dann muss die Familie halt wieder drei Tage hungern
.
Ich aber nicht.
Gruß Frank
Dann lass mal lieber das hungern sein, aber es wird mal wieder zeit das wir zusammen eine Runde drehen und dann kannst du ja vorfahren. Sonst bieste nachher wieder am jammern das es zu viel Trails gewesen wärenWenn ich hungern soll werde ich aber aggressiv. Das willst du doch nicht, oder? Männeken, pass bloß auf!
Gruß Frank
So viel hst es doch nicht geregnet das du auf die Rolle fährst. Weich EiBin nicht traurig, habe Hunger. Gehe jetzt in die Garage auf die Rolle. Da versauf ich wenigstens nicht.
Gruß Frank
Ey, du hast da etwas Dreck unter dem linken Auge