Reichswald am Niederrhein

Anzeige

Re: Reichswald am Niederrhein
Hatte einmal ein kurz ein VDO aber das Ding war der letzte scheiß (Probleme mit dem Sensor) genau wie das Sigma Rox (Probleme mit der Docking Station und Sensoren) mit dem Garmin läuft alles bin ich super zufrieden mit.

GPS brauche ich nicht. Ich komme da aus einer anderen Generation. Du wirst es kaum glauben können, aber wir hatten schon Orte bevor es Google Maps und GPS gab :lol:.
Außerdem ist mir das viel zu teuer und ob es im Wald bei vollem Laubbewuchs zuverlässig funktioniert sei mal dahingestellt. Von den Garmin Geräten wurde mir berichtet, das sie bei welligem Profil die Km nicht sauber erfassen. Erscheint mir auch logisch. Von oben betrachtet ist eine Strecke nun mal optisch kürzer wenn es hoch oder runter geht. Wenn ich dann auch einen Sensor brauche kann ich es auch gleich sein lassen. Mein Bruder hat Marathon gelaufen. Er und seine Kollegen haben alle den Forerunner (so heißt der Glaube ich) und wenn sie zusammen im Wald waren kommen ständig unterschiedliche Distanzen raus obwohl sie gemeinsam laufen. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Gruß Frank

Ich habe bei der Bundeswehr gelernt mit Karte und Kompass zu navigieren :D
Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, Sehr gute Signal starke und Satelliten Erfassung. Genauigkeit liegt immer so bei 4 Bis 8 Metern. Ich kann nur gutes berichten, über Software genauso man muss sich nur damit beschäftigen um alles zu verstehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ich habe es heute schon wieder nicht nach Holland geschafft. Auf dem Weg nach "Klein America" hatte ich schon zwei Kettenklemmer :heul:. Keine Ahnung weshalb :ka:. Habe meine Runde dann abgebrochen und bin noch 10 km um den Kirchturm gefahren. Vielleicht ist mal wieder eine neue Kette fällig, evtl. auch ein neues Kettenblatt. Egal, dann muss die Familie halt wieder drei Tage hungern :lol:.
Ich aber nicht :cooking::bier:.
Gruß Frank

Ich habe es heute schon wieder nicht nach Holland geschafft. Auf dem Weg nach "Klein America" hatte ich schon zwei Kettenklemmer :heul:. Keine Ahnung weshalb :ka:. Habe meine Runde dann abgebrochen und bin noch 10 km um den Kirchturm gefahren. Vielleicht ist mal wieder eine neue Kette fällig, evtl. auch ein neues Kettenblatt. Egal, dann muss die Familie halt wieder drei Tage hungern :lol:.
Ich aber nicht :cooking::bier:.
Gruß Frank
Ausreden hat der Mann, Hauptsache nicht fahren und nun soll auch noch die Familie hungern. Besser wäre du wurdest hungern:lol::lol::lol::lol:

Die aggressiven Gefühle kannst du dann in Wut umwandeln und das an deiner Kurbel auslassen und zack en 45iger Schnitt :D

Ne bin ein sehr lustiger und fröhlicher Mensch daher nie oder selten wütend und auch dann nicht genug um en 45iger Schnitt hin zu bekommen :D

Hatten wir.:hüpf:

2014-05-10 14.42.58.jpg

Anhänge

• 2014-05-10 14.42.58.jpg
    2014-05-10 14.42.58.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 66
Das hat man davon wenn man nur hinterher fährt. Bekommst du halt den Dreck der anderen ab. Wie oft soll ich es dir noch sagen: Du musst vorne fahren! :-D
Ich hätte da im weißen Hemd gestanden.

Aber nur weil ich dort gar nicht gestartet wäre.
Gruß Frank

Zurück