Aktueller Inhalt von chaospilot66

1. chaospilot66

Hilfe " Pimp my Bike " Ghost AMR 5500

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an die Tuningexperten unter euch. Irgendwie verspüre ich das dringende Bedürfnis mein Bike etwas hochwertiger auszustatten. Jetzt wäre natürlich die Fragen ob sich das wirklich lohnt, oder ob ich eher das AMR 5500 verkaufe und mir ein neues Bike zulege...
  2. chaospilot66

BERGAMONT von 2001 !Hilfe!

Hey, vielen dank für die schnelle und ausführlcihe Antwort. :daumen:Habe gerade ein paar Fotos gemacht udn würde mcih sehr über eine beurteilung bzw. genaueres zu dem Rad freuen. Allerdings kann ich die Fotos hier nur so schwach aufgelöst einstellen das man kaum was erkennen wird. Hast du...
  3. chaospilot66

BERGAMONT von 2001 !Hilfe!

Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor einer, für mich schwierigen Entscheidung. Ich besitze als Stadtrad ein etwas in die jahre gekommenes Bergamount von 2001. Es handelt sich hierbei um einen Alurahmen, leider bekomme ich die genau Bezeichnung nicht raus, auf dem Rahmen ist ein Schriftzug...
  4. chaospilot66

Bergamont Race Pro 2001

Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor einer, für mich schwierigen Entscheidung. Ich besitze als Stadtrad ein etwas in die jahre gekommenes Bergamount von 2001. Es handelt sich hierbei um einen Alurahmen, leider bekomme ich die genau Bezeichnung nicht raus, auf dem Rahmen ist ein Schriftzug...
  5. chaospilot66

Blackburn Flea

Hey, da sich hier die Experten für die Flea zu treffen schein versuche Ich mal auf diesem wege eine Antwort zu bekommen. Also ich habe mir die Flea 2.0 zugelegt und folgendes Problem: Ich hänge die Lampe per USB an meinen Rechner (Macbook), erst blinkt Sie eine Minute oder so Rot dann Grün...
  6. chaospilot66

Blacburn Flea

so habe die lampe komplett entladen und einfach mal 2 stunden an den usb gehangen, ich habe jetzt allerdings nur eine leistung von 40 min gehabt bei dauerleuchtbetrieb. ????
  7. chaospilot66

Blacburn Flea

Hallo zusammen, ich habe ne kurze frage und zwar habe ich mir die blackburn flea zugelegt. leider habe ich probleme mit dem ladevorgang der vorderen leuchte. wenn ich diese komplett entleere und an den usb anschließe blinkt sie die ersten 2-3 minuten rot, dann grün und dann blinkt garnichts...
  8. chaospilot66

Hilfe Trainingsrunde in Köln und umgebung gesucht

Hey Achim, danke für deine schnelle Antwort. Ja da hast du recht :) Mittlerweile haben sich nur die Ziele und vor allem seit gestern das Bike geändert :) aber wenn ich mcih bei den Gruppen anmelde denk ich immer das ich hinterher hincke, ich weiß das dass quatsch ist, ich fahr am mittwoch...
  9. chaospilot66

Hilfe Trainingsrunde in Köln und umgebung gesucht

Hallo, kennt von euch vielleicht jemand eine nette trainingsrunde zwecks konditionsaufbau? schön wären so um die 30 km und natürlcih ein paar höhenmeter? vielleicht hat ja sogar jemand von euch ein paar gps tracks? komme aus köln und bin mobile, all zu viel anfahrtsweg sollte trotzdem nicht...
  10. chaospilot66

Einsteiger sucht Trainigstouren

Also wohnhaft bin ich in Bickendorf, ich habe aber auch kein Problem damit mal ein halbes stündchen Auto zu fahren wenn ich dafür ein wenig mehr Wald habe :)
  11. chaospilot66

Einsteiger sucht Trainigstouren

Hey, da ich mich leider in der Kölner Gegend nicht so gut auskenne (gebürtiger Eifeler) und erst vor kurzem das Mountainbiken für mich entdeckt habe, wollte ich einmal nachfragen ob jemand von euch nette Trainingsstrecken kennt um in Form zu kommen. Ich mein Radwege die Flach sind gibt es...
  12. chaospilot66

Gps ???

also ich will so maximal 300 euro ausgeben ! was ich brauche ist einfach ein teil das mcih ohne viel schnick schnack hin und zurück bringt :daumen:
  13. chaospilot66

Mitfahrer gesucht in köln !

hey ! ich wollte mal fragen obn hier jemand lust hat sich mal in köln und umgebung auf ein töurchen zu verabreden ! damit es dir und mir spaß macht sollten sich am besten leute melden die das selbe konditions udn fähigkeiten level wie ich haben ;) das läge dann wohl bei plus minus null ;)...
  14. chaospilot66

Gps ???

he yich wollte mal fragen ob irgendwer von euch einen guten tipp für ein preiswertes udn am besten einfach zu bedienendes GPS gerät hat !?? wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte :daumen: !! grüße chaos
Zurück