Hilfe Trainingsrunde in Köln und umgebung gesucht

chaospilot66

Chaospilot
Hallo,

kennt von euch vielleicht jemand eine nette trainingsrunde zwecks konditionsaufbau? schön wären so um die 30 km und natürlcih ein paar höhenmeter? vielleicht hat ja sogar jemand von euch ein paar gps tracks?
komme aus köln und bin mobile, all zu viel anfahrtsweg sollte trotzdem nicht sein, so ne halbe stunde würde ich aber gerne in kauf nehmen.

würde mich über eure antworten sehr freuen und schon mal vielen dank

beste grüße

Hm,
du tust dich schwer. Vor drei Jahren hattest du hier schon mal so eine Anfrage und im Juni 09 wieder. Bist du denn da jeweils mitgefahren?

Schau ins LMB und wenn was in der Nähe ist, fahr mit! Die anderen müssen sich auch jeden Berg hoch quälen.

Viel Spaß

Achim

Hey Achim,

danke für deine schnelle Antwort. Ja da hast du recht :)
Mittlerweile haben sich nur die Ziele und vor allem seit gestern das Bike geändert :) aber wenn ich mcih bei den Gruppen anmelde denk ich immer das ich hinterher hincke, ich weiß das dass quatsch ist, ich fahr am mittwoch mal bei der vilen runde mit,

WÜnsche dir noch einen Schönen Sonntag.
Grüße Michael

Hey Achim,

Mittlerweile haben sich nur die Ziele und vor allem seit gestern das Bike geändert :) aber wenn ich mcih bei den Gruppen anmelde denk ich immer das ich hinterher hincke, ich weiß das dass quatsch ist, ich fahr am mittwoch mal bei der vilen runde mit,

Grüße Michael

Hallo Michael,

ein schönes Trainingsgebiet ist der Lüderich (BAB A4 AS Untereschbach). Dort kannst Du mehrere Rundkurse fahren und bist immer wieder schnell beim Auto. Ich bin gestern Abend eine kleine Trailrunde gefahren. 21,8 km und 495 hm.
Je nach Streckenführung (mehr Forstautobahn oder mehr Trails) kannst Du im Schnitt zwischen 150 und 250 hm pro 10 km Fahrstrecke realisieren.

VG Martin

Hey Achim,

Grüße Michael

Das ist aber Dienstag :D
Mittwoch ist KFL-Zeit :cool::cool::cool:

Zurück