Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Kann man sich Euch noch anschließen - würd auch gern zu dem Event und hab keine Lust alleine zu gehen....
Oder seid`s Ihr schon eine eingeschworene Gruppe?
Grüßle Andy :)
@sunflower:
nach Thailand geht es für fast 4 Wochen mit dem Rucksack....isch freu mi soooo :D
@E36/8:
Dankeschön - den Spaß und das Abenteuer werd ich bestimmt haben :daumen:
....dann hoff ich mal, dass du mich danach noch in meinem unfitten, über 4 Stunden liegenden Zustand...
Hi Leute
so, nachdem ich jetzt bald auf große Reise gehe und vorher keine Unfälle mehr riskieren will - gell E36/8 :lol: - werd ich mich bis September erst mal verabschieden. Hoffe danach geht wieder was zusammen!
@sunflower: wäre super, wenn wir dann mal wieder biken gehen würden! :)...
Oh Mist!!!! SORRY!!!!!! :( :( :( :( :( :(
Haben dich voll vergessen!
Am besten wir tauschen das nä mal Handy-Nr., damit so was nicht mehr passiert....
Nicht böse sein!
Hi - hoffe das liest noch jemand von euch!
hmmm tjaaaa - also i glaub, das ist mir heut doch zu heiß - werde wahrscheinlich a bisserl später fahren gehen - hab heute den ganzen Abend Zeit und das nutz ich wahrscheinlich.
Also, falls ich nicht auftauche - nicht warten und viel Spaß beim...
oh ich konnte mir das ganz gut vorstellen und wenn ich meine Knie anschaue, kann ichs immer noch :D
Perfekt! Dann würd ich aber vorschlagen das Geld lieber im Biergarten zu inverstieren :lol:
Viel Spaß am Bodensee!
@kniffo
ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe - werd morgen noch...
da kann ich mich nur anschließen - hat echt super spaß gemacht!
mega Lob an unseren Guide :daumen:
....eine Stunde länger und ich hätte das zeitliche gesegnet ;)
@Matthias:
dann machen wir mit dir eben mal einen Orientierungs-Ausflug mit Kompass und Stirnlampe für den Notfall :D
@Kniffo
Also wir können ja erst Autobahn fahren und dann müsst ihr eben nur schnell genug sein - dann habt ihr gute Chancen mich abzuhängen und könnt nette Trails fahren :lol:
@sunflower
wo und was fährst du denn am Freitag oder Samstag?
@chrissi
weiblich ja - aber...
na dann würd ich sagen Mittwoch 18.30 Kreisel :daumen:
@sunflower: ich schick dir noch mein handynr. falls du es nicht schaffst, dann können wir es auch noch kurzfristig nach hinten verschieben.
@chrissi
und am Freitag wäre ich auch gerne dabei - ab wann könntest du denn da chrissi...