Aktueller Inhalt von Chaoswirbel

1. Chaoswirbel

PIZZAPLAUDER Do. 22.09.2005 !!!!

Hi! Kann man sich Euch noch anschließen - würd auch gern zu dem Event und hab keine Lust alleine zu gehen.... Oder seid`s Ihr schon eine eingeschworene Gruppe? Grüßle Andy :)
  2. Chaoswirbel

MB Touren in Erlanger?!?!?!

@sunflower: nach Thailand geht es für fast 4 Wochen mit dem Rucksack....isch freu mi soooo :D @E36/8: Dankeschön - den Spaß und das Abenteuer werd ich bestimmt haben :daumen: ....dann hoff ich mal, dass du mich danach noch in meinem unfitten, über 4 Stunden liegenden Zustand...
  3. Chaoswirbel

Hi Leute so, nachdem ich jetzt bald auf große Reise gehe und vorher keine Unfälle mehr riskieren will - gell E36/8 :lol: - werd ich mich bis September erst mal verabschieden. Hoffe danach geht wieder was zusammen! @sunflower: wäre super, wenn wir dann mal wieder biken gehen würden! :)...
  4. Chaoswirbel

Oh Mist!!!! SORRY!!!!!! :( :( :( :( :( :( Haben dich voll vergessen! Am besten wir tauschen das nä mal Handy-Nr., damit so was nicht mehr passiert.... Nicht böse sein!
  5. Chaoswirbel

ja dann passt es ja! Hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute 5 WOCHEN FERIEN habe :D :D :D
  6. Chaoswirbel

Hi - hoffe das liest noch jemand von euch! hmmm tjaaaa - also i glaub, das ist mir heut doch zu heiß - werde wahrscheinlich a bisserl später fahren gehen - hab heute den ganzen Abend Zeit und das nutz ich wahrscheinlich. Also, falls ich nicht auftauche - nicht warten und viel Spaß beim...
  7. Chaoswirbel

wir sind eben sau-hart drauf!!!!! :D und zur Not sind ja genügend Tümpel im Wald :lol:
  8. Chaoswirbel

Ja mooooooment - i wär natürlich auch dabei :) ....muss euch doch ausbremsen :D um 17.30uhr beim Obi Kreisel?
  9. Chaoswirbel

Hi Leute I bin auch erst wieder nä Woche dabei - bin Rest des WE unterwegs. Viel Spaß und schönes w :) eekend
  10. Chaoswirbel

Hallo :winken: Jep-wäre schön! Weiß nur noch nicht genau, ob i am weekend hier bin.
  11. Chaoswirbel

oh ich konnte mir das ganz gut vorstellen und wenn ich meine Knie anschaue, kann ichs immer noch :D Perfekt! Dann würd ich aber vorschlagen das Geld lieber im Biergarten zu inverstieren :lol: Viel Spaß am Bodensee! @kniffo ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe - werd morgen noch...
  12. Chaoswirbel

da kann ich mich nur anschließen - hat echt super spaß gemacht! mega Lob an unseren Guide :daumen: ....eine Stunde länger und ich hätte das zeitliche gesegnet ;) @Matthias: dann machen wir mit dir eben mal einen Orientierungs-Ausflug mit Kompass und Stirnlampe für den Notfall :D
  13. Chaoswirbel

super! dann bis morgen bzw heute - also Freitag um 17Uhr :D :daumen:
  14. Chaoswirbel

@Kniffo Also wir können ja erst Autobahn fahren und dann müsst ihr eben nur schnell genug sein - dann habt ihr gute Chancen mich abzuhängen und könnt nette Trails fahren :lol: @sunflower wo und was fährst du denn am Freitag oder Samstag? @chrissi weiblich ja - aber...
  15. Chaoswirbel

na dann würd ich sagen Mittwoch 18.30 Kreisel :daumen: @sunflower: ich schick dir noch mein handynr. falls du es nicht schaffst, dann können wir es auch noch kurzfristig nach hinten verschieben. @chrissi und am Freitag wäre ich auch gerne dabei - ab wann könntest du denn da chrissi...
Zurück