MB Touren in Erlanger?!?!?!

samstag hab ich ab vormittag kurs und weis net genau wann ich rauskomme.
sonntag dreh ich, sobald ich wieder gerade aus fahren/schauen kann :D , ne gemütliche runde. länger wie 2-3 Stunden sind aber nicht drin.

sunflower schrieb:
Waaaaaaaaaa?! Unter 5 Stunden steig ich doch garnicht erst auf's Bike! :lol: Scherz! Klingt doch mal net schlecht...

Jaja, erst das Feld beim 12 Stunden Rennen aufmischen und zum Nachtisch werden dann unschuldige Freizeitsportler auf der Kinderdistanz geschnupft ... des hamma gern :lol:

E36/8 schrieb:
Jaja, erst das Feld beim 12 Stunden Rennen aufmischen und zum Nachtisch werden dann unschuldige Freizeitsportler auf der Kinderdistanz geschnupft ... des hamma gern :lol:
Klar, immer! Ich böses Mädchen... :lol:
Hey, ich bin ganz lieb und gaaaaaaaaaaanz langsam. Kannst dich also ruhig am Sonntag mit mir in den Wald trauen... ;)

@chrissi138
Wie schauts mit Freitag aus? Die Beteiligung scheint sich ja in Grenzen zu halten. Wenn du trotzdem fahren willst würde ich 17:15 an der ARAL Tanke (beim Kanal) vorschlagen.

@sunflower
Ok, dann will ich mal mutig sein. Hoffe aber mal das sich bis Sonntag noch ein paar weitere Opfer beteiligen.

Chaoswirbel schrieb:
Ja mooooooment - i wär natürlich auch dabei :)

....muss euch doch ausbremsen :D

um 17.30uhr beim Obi Kreisel?

super! sind die Wadeln wieder fit? gibt dann nämlich wieder 2 Minirockfreie Wochen ;)
Also, dann 17:15 an der ARAL und bis 17:30 sind wir dann am OBI Kreisel, ok?

So, jetzt gehts auf zum Triathlon, Sport+MTB fahren+Biergarten :D

17.30 Uhr? bei dem Wetter? na dann nehmt mal genug Wasser mit. Wenns so warm bleibt, hab ich morgen wieder genug Wasser dabei - ein ganzes Freibad-Schwimmbecken voll :lol: Sprich ich komme nicht, leg mich um die Zeit lieber noch ein wenig ins Freibad :love:

MfG
Stefan

Hallo,

ihr bekommt heute abend noch einen Mitfahrer.
Das Wasser wird heute abend von oben kommen! :D

Bis später am Obikreisel.

ciao

Hi - hoffe das liest noch jemand von euch!

hmmm tjaaaa - also i glaub, das ist mir heut doch zu heiß - werde wahrscheinlich a bisserl später fahren gehen - hab heute den ganzen Abend Zeit und das nutz ich wahrscheinlich.

Also, falls ich nicht auftauche - nicht warten und viel Spaß beim Austoben :)

Chaoswirbel schrieb:
Hi - hoffe das liest noch jemand von euch!

hmmm tjaaaa - also i glaub, das ist mir heut doch zu heiß - werde wahrscheinlich a bisserl später fahren gehen - hab heute den ganzen Abend Zeit und das nutz ich wahrscheinlich.

Also, falls ich nicht auftauche - nicht warten und viel Spaß beim Austoben :)

Beruhigend das ich net der einzigen bin ders wahrscheinlich nicht schafft, häng noch auf Arbeit fest und hab keine Ahnung wie lange noch. Da Chrissi auch schon länger nix mehr von sich hören hat lassen geh ich mal davon aus das sie ebenfalls nicht mitfährt, oder weiß jemand mehr?

Hey Ihr,

ich schaff es heute nicht mehr, wir haben in der Buchhaltung Abschluss und ich bin immernoch in der Arbeit... Vielleicht nächste Woche?
Wie siehts da bei euch aus, hat jemand abends Zeit?

lg chrissi

@chaoswirbel
Hab die nächsten Wochen auch Sommerferien, somit muß ich jetzt nur noch auf Arbeit :daumen:

@chrissi
Die nächsten Wochen sehen gut aus weil ich ja nicht mehr in die Schule muß. Wird neben Freibad, Wakeboarden oder Grillen schon mal n Tag fürs Biken übrig bleiben :)

Also dann, mach mich jetzt auf den Heimweg.
Geiles Wochende

Hallo,
jemand da ?
Hat morgen sonntag 31.07.05 jemand kurzfristig Zeit und Lust zum Biken. Ich will nicht immer alleine biken.

Michael

weichling schrieb:
Hallo,
jemand da ?
Hat morgen sonntag 31.07.05 jemand kurzfristig Zeit und Lust zum Biken. Ich will nicht immer alleine biken.

Michael

Hoi!
Ich wollte morgen eigentlich so gegen 11 oder 12 fahren, aber nachdem ich vorhin recht zügig vom Radl abgestiegen bin weiß ichs noch nicht obs so ne gute Idee ist. :confused:
Knie, Ellenbogen & Schulter haben nur Kratzer, aber im Gelenk vom kleinen Finger stichts wie Sau. Wenn er bis morgen anschwillt geh ich nur Joggen und Montag dann zum Arzt, falls es weg ist schreib ich dir bis 11 ne Nachricht und wir können dann im laufe des Tages noch ne Runde drehen.
Kannst dich mal an Yvonne (sunflower) wenden, sie wollte morgen je nach Wetter mitfahren.

Ciao & evtl. bis Morgen

Servus!

Nachdem ich heute erst getriezt und dann auch noch ziemlich nass geworden bin, muss ich morgen auch mal schaun. Werde es wohl auch erst morgen vormittag beim Blick gen Himmel entscheiden, ob ich fahre. Aber ich denke mal schon. Wollte dann so gegen 12 oder 13 Uhr weg...
Sollen wir einfach mal 13 Uhr Obi-Kreisel sagen?! Und morgen hier kurz vorher nochmal durchzählen, wer kommt und wer nicht?

Hallo,

ich bin morgen um 13:00 Uhr beim Obikreisel.

@sunflower. Wetter ist morgen ok. ca 24°C und geringe Regenneigung.
www.wetterochs.de ist für das lokale Wetter ganz gut.

Ich hatte mich grade nicht anmelden können. Habe angeblich 5 mal das falsche
Passwort eingegeben. Man was war da blos los ? Naja passwort zurücksetzen lassen, dann gings wieder.

Michael

E36/8 schrieb:
Guten Morgen!
Auf mich braucht ihr net warten, werd die nächsten Tage wohl aufs MTB verzichten müssen.
Viel Spaß
Pah! Alles Ausreden! Geb's doch einfach zu: du traust dich nicht, gegen mich anzutreten... :D

*aufatme* Hab ich doch nochmal Glück gehabt... :lol:

Zurück