Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaaaaaaaa?! Unter 5 Stunden steig ich doch garnicht erst auf's Bike!E36/8 schrieb:slänger wie 2-3 Stunden sind aber nicht drin.
sunflower schrieb:Waaaaaaaaaa?! Unter 5 Stunden steig ich doch garnicht erst auf's Bike!Scherz! Klingt doch mal net schlecht...
Klar, immer! Ich böses Mädchen...E36/8 schrieb:Jaja, erst das Feld beim 12 Stunden Rennen aufmischen und zum Nachtisch werden dann unschuldige Freizeitsportler auf der Kinderdistanz geschnupft ... des hamma gern![]()
Chaoswirbel schrieb:Ja mooooooment - i wär natürlich auch dabei![]()
....muss euch doch ausbremsen![]()
um 17.30uhr beim Obi Kreisel?
Chaoswirbel schrieb:Hi - hoffe das liest noch jemand von euch!
hmmm tjaaaa - also i glaub, das ist mir heut doch zu heiß - werde wahrscheinlich a bisserl später fahren gehen - hab heute den ganzen Abend Zeit und das nutz ich wahrscheinlich.
Also, falls ich nicht auftauche - nicht warten und viel Spaß beim Austoben![]()
weichling schrieb:Hallo,
jemand da ?
Hat morgen sonntag 31.07.05 jemand kurzfristig Zeit und Lust zum Biken. Ich will nicht immer alleine biken.
Michael
Pah! Alles Ausreden! Geb's doch einfach zu: du traust dich nicht, gegen mich anzutreten...E36/8 schrieb:Guten Morgen!
Auf mich braucht ihr net warten, werd die nächsten Tage wohl aufs MTB verzichten müssen.
Viel Spaß