MTS Sport 1800X

Hatte gestern die 1800er als Kompflampe beim Gassi mit meinem Hund am Kopf.
War schon nicht so angenehm zum tragen.
Was ich aber Klasse finde, ist die Anzeige des Akkustandes beim Wechsel der Leuchtstufen, durch kurzes Blingen des Hauptlichtes.
Zuerst dachte ich, die Lampe hätte nen Wackelkontakt.
Aber jetzt weiss ich : "Its not a bug -> its a feature!!!"
 
hehe der Spruch erinnert mich an Apfel Produkte ;)

< OT on >

Das war aber meines Wissens nach ein Spruch vom Bill dem Gates. Aber stimmt schon, der Spruch passt. Was haltet ihr generell davon, die Hersteller zu mischen? Ich persönlich tendiere zu einer einheitlichen Linie komplett MTS oder komplett Lupine ... also bspw.

Für mich persönlich spielt Supernova nur noch eine untergeordnete Rolle, die haben die Technik imho verpasst und sind für Designs zu teuer. Letzter Wurf war diese Minitaschenlampe mit Kühlrippen. Und selbst das ... naja .. da bekomm' ich mehr Lumen, wenn ich in 'ne Lampe von Fenix oder JetBeam erwerbe, bekomm ich inzw. mehr Licht für weit weniger Geld.

< OT off >
 
Zurück
Oben Unten