Aktueller Inhalt von ChaoZu

1. C

MTBker aus HB - Teil 1

Servus zusammen oder wie die Bremer sagen moin moin :) Ich bin vor ca einem Jahr aus dem Süden Deutschlands aufgrund eines Arbeitgeberwechsels in den Norden gezogen. Das erste was mir auffiel sind die ewigen flachen Dünen :) So staubte mein eigentlich recht williger Drahtesel etwas ein, was...
  2. C

Was geht im Nürnberger Norden...

aloha gemeinde, bin neu nach nürnberg gezogen. leider bin ich etwas raus ausm training und zudem fahre ich nen HT (dafür aber nen schönes *g*). wollt mal fragen ob eure strecken auch HT tauglich sind da ich absolut gern mal mit radln würde (insofern ich da mitkomme höhö). grüßla
  3. C

Suche Cantisockel M8 2x für Rock Shox

Servus, ja die suche ich... bin hier schon bei 4 Händlern gewesen, aber alle besitzen nur die M10 Teile und selbst online finde ich nur Tuningparts... letztlich ist aber farbe, gewicht und neu oder alt vollkommen egal solang sie schraubbare gewinde besitzen und ganz sind :) Hoffe es hat...
  4. C

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

ein ausgepriesenes 97er zassi was in meinen Augen keins ist, oder? zumindest kein 97er Drück mich
  5. C

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

elox geht an mich *gg* damit gehöre ich nun seit ewigkeiten wieder zu den zaskaranhängern :D
Zurück