der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da0c_1.JPG

Glückwunsch an ... ähm ... ich komm gerade nicht drauf ... Excel-Liste is auf'm anderen Rechner...! Wie auch immer - das war ja ein richtiger Schnapper... :daumen: :cool:

ein Schnäppchen war es sicher nicht.
Die roten "Felgenmuttern" müssen getauscht werden und das umspeichen kommt noch dazu.
Ansonsten freut sich mein Ur-Zaskar über die Vereinheitlichung.
Danke euch für die Glückwünsche. Ich saß gestern im Flieger und habe gehofft, dass ich den LRS zu einem "akzeptablen" Preis ersteigern werde.

zur Erklärung:
david - du willst einen lrs mit felgenmuttern ????:confused: ????
viel glück ich bin nicht dabei versprochen :daumen:
mfg
tom

:o ich gehe mal davon aus,das das eine umschreibung für speichennippel ist.
dafür auch die "Anführungsstriche". Steht sogar in der Auktionsbeschreibung. Ist also nicht hier enstanden.

@davidbelize: ich hoffe Du bist mir nicht böse. Den LRS hatte ich schon vor Deinem Posting unter Beobachtung.

ein lrs zum preis eines ..y...e....... war zu teuer für mich.

herzlichen glückwunsch dem neuen besitzer.

ohhhhhhh jaaaaaaaaa gerade eine Zusage vom Verkäufer bekommen :hüpf: :

tja, das wird leider nichts. Der Verkäufer meinte es gäbe noch ein höheres Gebot, obwohl er mir schon zwei Tage zuvor zugesagt hatte und ich eigentlich schon zahlen wollte. Das Geschäft war eigentlich abgemacht :mad: so ist das halt, ziemlich unsportlich...
Was soll's, ich habe ja noch genug Bikebaustell... hämm ...Projekte :p

Ist eindeutig ein Zaskar LE von '97 nur eben nicht 15" sondern ich schätze mal 12,5"(?).

Nachdem nun auch die zweite Chance vorbei ist "ohne Umstände" an ein passendes Schaltauge aus Alu zu kommen, frag ich einfach mal in die Runde, wer von euch noch etwas passendes hat. Knappe 40 Euro für ein Schaltauge ist mir doch ein bisschen zu viel. Wenn sich durch euren Fundus nichts ergibt, würde ich eine Bestellung bei BETD oder www.derailleur-hangers.com organisieren. Interessierte melden sich dann bei mir - aber ich vertrau wie schon gesagt auch euren unerschöpflichen Pool an Ersatzteilen. ;)

Grüße - Sebastian

Nachdem nun auch die zweite Chance vorbei ist "ohne Umstände" an ein passendes Schaltauge aus Alu zu kommen, frag ich einfach mal in die Runde, wer von euch noch etwas passendes hat. Knappe 40 Euro für ein Schaltauge ist mir doch ein bisschen zu viel. Wenn sich durch euren Fundus nichts ergibt, würde ich eine Bestellung bei BETD oder www.derailleur-hangers.com organisieren. Interessierte melden sich dann bei mir - aber ich vertrau wie schon gesagt auch euren unerschöpflichen Pool an Ersatzteilen. ;)

Grüße - Sebastian

hier hier hier...........

hab isch schaltauge für diese bahl burnischhht zaskahr oder wie die heisst.
isst sohgar noch indie tüte.

melde dich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück