der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört zwar nicht wirklich hier rein, ich schreib es aber trotzdem.

Sagt mal hier bei der Auktion tickten (Auktion ist schon beendet) wohl ein paar Leute nicht mehr ganz richtig?!?

Syncros Kettenblatt 46Z

Ein Kettenblatt? Ohne Kurbel? FÜR 124 EURO?!? :spinner:

War dieser slayer3333 nicht auch hier aus dem Forum? Leute gibt's ... :confused:

Hi,

kapier ich jetzt zwar nicht, denn der Rahmen der an gt-heini ging war auch ein 56 C-C.

"This is size 58. It measures 56cm (center to center)" heißt doch, dass es ein GT 56er ist...und die fahrt ihr doch???? Oder versteh ich was falsch??? Mein rotes 56er Zr aus Frankreich, dass grad von Tigersclaw verkauft wird misst sich genauso wie der Verk. es beschreibt, und das war ja ein 56er...

Hab jetzt grad am Lotto mobistar nachgemessen, aufm Aufkleber 54 cm => Center to top Oberrohr aber 56cm..

Klärt ihr mich auf???????????????????????? Suchst Du jetzt nen 54er nach GT Maß???

Viele Grüße
Peter

Danke Peru73,

aber ..... zu gross.

Hallo,

kann ich Dir gerne erklären.
Mein 56er misst gute 55 M-M, okay, wäre aber noch kein Problem.
Interessant wird die Schrittfreiheit des angebotenen ZR 1.0: 32,75 inches = 83,2 cm (bei 1inch = 2,54cm). Selbst gerundet bei 1in=2,5cm wären es 82 cm.
Und mein Rad hat 80,5 cm Schrittfreiheit.
Ich habe einfach Bedenken hier die zu große Katze im Sack zu kaufen.
Dank für die Mühe.
Gruss,

cleiende

Hallo,

Interessant wird die Schrittfreiheit des angebotenen ZR 1.0: 32,75 inches = 83,2 cm (bei 1inch = 2,54cm). Selbst gerundet bei 1in=2,5cm wären es 82 cm.
Dank für die Mühe.
Gruss,

cleiende

okay, da mein 2000er gestern ausgefahren wurde und gerade hier neben mir steht, habe ich auch mal mass genommen:

mitte - mitte: 55,5
standover: 82cm
angegebene rahmengrösse: 56cm

also eine mischung aus cleiendes und verkäufers angaben.

grundsätzlich hast du, peter, aber schon recht. ich hatte die massangaben nicht sooo genau gelesen.

Hi,

hmmmmmmmm, hab mich halt gewundert weil bei meinen Rahmen IMMER 1,5 bis 2 cm von der Mitte bis zum Oberrohr addiert werden mussten, siehe eben den Lotto Rahmen....

da bräuchte der Christoph ja dann wirklich nen 54er nach GT Maß...

dass Du ihn nicht kaufst wenn die Größe nicht 100% stimmt ist dann natürlich klar!

Viele Grüße
Peter

Hallo,

Dank für die Mühe.
Gruss,

cleiende

Hallo,

nicht filigran ist gut, die Kiste zieht beim Freihändigfahren nach links, so massiv ist das Teil...:)

Viele Grüße raze

man kriegt das erheblich netter hin, filigran und hübsch.... ich setze mal einen CAD begabten Knecht darauf an. Mal schaun was er fabriziert...
Das wäre sooo endgail, meine Xizang Fuhre endlich komplett scheibenbebremst!

man kriegt das erheblich netter hin, filigran und hübsch.... ich setze mal einen CAD begabten Knecht darauf an. Mal schaun was er fabriziert...
Das wäre sooo endgail, meine Xizang Fuhre endlich komplett scheibenbebremst!

Denk aber dran daß die ganzen Kräfte in die filigrane Sitzstrebe gehen.

wollte mal fragen, ob das rote lts hier gelandet ist

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320261146630&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

sieht aber irgendwie so aus, als ob der verkäufer ih selbst ersteigert hat...

nein ist leider nicht hier gelandet:mad:

da war die ganze zeit einer der mitgeboten hat und mich um 1€ überboten...die sau:heul:

denk aber mal das wird ein bekannter von dem gewesen sein...egal.hab jetzt den hier im blick:

http://cgi.ebay.com/1996-GT-LTS-16-...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der würde von der größe am bestenpassen. aber irgenwie rückt der nicht mit der sprache raus zwecks versandkosten. er schaut zwar nach aber die zeit wird knapp!

und beim aktuellen dollarkurs könnts klappen..aber falls jemand sowas rumliegen hat oder ein zaskar in 16" kann er sich gerne melden...wobei zaskar sicher auch in 18" passen würde

auch schön, wobei das "dark pörpel" nicht so meine farbe wäre.

diese selbst-bietere geht manchmal schon etwas auf die nerven...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück