der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

auch von mir ein Glückwunsch!!

Ich bin schon gespannt wie an diesem Rahmen rote Parts aussehen! Wenigstens ein paar Tupfer können wir doch erwarten, oder???:D

VG

Peter

glückwunsch !!! :daumen: wird aber auch zeit, daß der liebsten ein gt aufbaust und dann noch so ein schönes....;):D:lol:

danke, danke! ich denke das eine, oder andere rote teilchen wird sich vielleicht schon dran wiederfinden ;-)

@feri: die liebste beharrt immer noch auf ihrem marin - tststs...

Glückwunsch auch von mir. Diese Farbe kommt in meiner "Willichirgendwannauchmalnochhaben"-Rangliste direkt nach dem Elox-grün vom Laxerone.

zwar mit knülle..hier zeigt sich wieder der vorteil von alu gegenüber plaste:

http://cgi.ebay.de/GT-LTS-1-Rahmen-...ryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

schade daß ich jetzt einen rahmen hab sonst würde ich da evtl.zuschlagen

hm, war der nicht schon mal drin?
ich persönlich würde mit so etwas nicht fahren wollen, hält bestimmt...aber so wie das aussieht möchte ich nicht wissen "was denn dran ist am "Mythos LTS"."

ist wohl eher wie nen ersatzteilspender.

und falls nich......sohnemann hat im august jeburtstag und es ist an der zeit..........sag bescheid....

Ich hab mal ne Besichtigung mit dem Käufer vereinbart, auf den Fotos erkennt man ja kaum was. Dann überleg ich mir, ob ich meinen mir selbst gegebenen Schwur, in diesem Jahr nix neues mehr zu kaufen, übern Haufen werfe... :)

2 Trikots Größe L von 1994 - eins mit Autogrammen (Rey, Kromer, Stromberg) - im Set

3fde_1.JPG

Sind mir leider zu klein. Ich hoffe auf einen fairen Kampf - und nicht so eine FEIGE VERARSCHE wie bei den letzten XL-Trikots von GT in der Bucht, die nur "KURZ" gelistet waren...

Entschuldigt Leute, aber das musste sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück