Aktueller Inhalt von chappli

1. C

Empfehlungen gesucht: Pedale für ...

http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=7400
  2. C

DER Cube Stereo Thread

so vor kurzem mein cube stereo k18 abgeholt und gleich mal auf meine laufräder (dtswiss 4.2d - ringle dirty flea - sapim cx ray mit nobby nic) umgebaut.... vg chappli
  3. C

Wartezimmer

so heute mein cube stereo abgeholt und gleich mal auf meine laufräder (dtswiss 4.2d - ringle dirty flea - sapim cx ray mit nobby nic) umgebaut.... morgen gehts auf die "piste"... vg chappli
  4. C

Wartezimmer

....so es scheint so als ob der schiffscontainer mit rahmen vor kurzem in good old germany angekommen ist. mein in januar geordertes cube stereo ist seit heute abholbereit beim händler passsend zu meinem urlaub ab do und dem guten wetter was kommen soll.... euch auch noch viel glück auf ein...
  5. C

DER Cube Stereo Thread

dass die sapim xc-ray speichen das schwächste glied sein werde, wage ich zu bezweifeln, immerhin werden die teile sogar im downhill verwendet ;-) gruß chappli P.S ich warte auch auf mein cube stereo k18 und werde bei erhalt die felge gegen einen satz mit ringle dirty flea-naben sapim xcray...
  6. C

Standard lapierre x513 vs. cube stereo k24. HILFE....

Hallo zusammen, ich kann mich gerade nicht entscheiden welches bike ich von den beiden nehmen soll. Ich weiss nicht was das lapierre 513 an sich hat aber irgendwas zieht mich magisch an, trotz der schlechteren Ausstattung bei ähnlichem Preis. Über erfahrungen und eure Meinungen würd ich mich...
  7. C

Dt 240s vs. Ringlé dirty flea

hey jonez, ich hab den ringle-satz seit 2 wochen. bin begeistert davon. sehr leicht und sehr gut eingespeicht. die spreu vom weizen wird sich jedoch erst nach laufzeit hoffentlich nicht trennen. du muss halt abwägen ob du mehr zahlen willst im gegenzug aber ein top-lager bekommt oder weniger...
  8. C

Helft mir !!!! Wo finde ich diesen REifen????

Hallo zusammen, brauche eure Hilfe. Wer weiss wo ich diesen Reifen finde: Schwalbe little albert light in der farbe hellgrau/schwarz. Gibts den nur für Händler? hab den in keinem Versandhandel finden können... Anbei ein Bild dazu...
  9. C

graue Reifen, wo ?!?

hey -=ToReaDoR=-, schau mal unter http://www.bike2build.nl/morepics/eurobike2003/cube_airmaticxc2.jpg?PHPSESSID=9717223b800d50675b05cfc0f7b47b5f DAs sind Schwalbe little albert light reifen. hab schon ewig im internet gesucht nach dem modell aber scheint ein sondermodell für händler...
Zurück