...dann isses halt DER perfekte Mädchensattel !![]()
![]()
![]()
![]()
Mit extra viel Spaß auf Buckelpisten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann isses halt DER perfekte Mädchensattel !![]()
![]()
![]()
![]()
Fahr den Nisene am besten nicht, sondern verkauf ihn direkt. Wenn du da zweimal mit im Matsch warst sieht der aus wie 5 Jahre alt.
Außerdem ist der Sauschwer und geht auf den Damm.
Also mein Nisene hat bisher an drei versch. Satelstützen und Rädern geknarzt.
Du bist aber wohl Optimist von Beruf, wie?
Das dauert doch locker 4 Wochen![]()
Hilfe,
hab das STEREO "The One" mit der RS Pike, bin jetzt einige Wochen nicht gefahren und jetzt tropft aus dem li. Standrohr ÖL. Ist das bedenklich? Was soll ich tun ??
Joh, genau den mein ich! Ich hab die Federung letztes Jahr auf diesen Druck eingestellt und hab nen kleinen Sprung auf den mein Bike abgestimmt ist (der ist z.Z. leider nicht fahrbar, hier schlägt das Cube gerade nicht durch). Da ich das Bike über den Winter extrem gequält hab merke ich so auch gleich wieder ob Öl fehlt, bzw. ob alles noch so funzt wie es sollWas meinst du mit Originaldruck? Den Druck, der werksseitig drauf ist?.
Danke!Kann dir nur die vom 08'er geben....müssten ja relativ ähnlich sein.
Dämpfer: 10 bar
Gabel: 6 bar
Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur Eloxalqualität eurer Stereos.
Meins hat nach knapp 2000km schon heftige Scheuerstellen.
Am Lenkkopf ist das zwar nicht schön aber schon fast normal.
Aber auch am Unterohr unter den Bremsleitungen ist das Eloxal stellenweise komplett weg.
Sieht das bei euch auch so aus?
Gruß
Thorsten
Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur Eloxalqualität eurer Stereos.
[...]
...ich hätte da mal eine Frage zur Eloxalqualität eurer Stereos...