DER Cube Stereo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
--- Obertheres (Theres) im schönen Unterfranken --
Hi zusammen,

entgegen den Angaben auf der aktuellen Cube Website http://www.cube-bikes.de ist das Stereo 2007 in Milky Green nicht nur mit der teuren XTR Ausstattung, sondern auch mit K18, K24 und Louise zu haben.

Dies wurde mir heute nach erneuter Nachfrage bei Cube bestätigt. Man hat damit der starken Nachfrage Rechnung getragen, hieß es.

Die Website soll auch noch entsprechend angepasst werden. Bin mal gespannt, ob die neue Farbe der Verkaufsrenner wird. Interessant aussehen tut es allemal und mit den günstigeren Ausstattungen ist der Preis auch sehr viel interessanter.

Bestellt werden können die Bikes beim Händler ab sofort und die Auslieferung soll Ende Dezember bis Anfang Februar beginnen.

Ich selbst kann mich noch nicht so recht entscheiden. Ich weiß nicht, ob ich mir das Stereo mit Louise, oder das Canyon ES9 holen soll...???

Beim Canyon ist die Ausstattung wohl noch etwas besser als beim Cube. Für das Cube sprechen aber das Händlernetz und nicht zu letzt die überragenden Testberichte.

Also dann, werd ich mir noch ein paar Wochen meine Gedanken machen, für welches Bike ich mich letztlich entscheide.

Und an alle, die schon immer ein Stereo in Milky Green haben wollten, bestellt mal schön...

Sers, Uli ;)
 

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread
Hmm , gut zu wissen. Die Farben stehen dem Stereo echt blendend! :daumen:

Allerdings find ich das Fritzz in gelb/grau noch ein wenig hübscher...
 
Hi,
keine Ahnung, ob nur Milky Green erst ab Ende Dez bis Feb ausgeliefert wird. Mein Händler zuckt jedenfalls immer nur mit den Schultern, wenn ich ihn nach Lieferzeiten bei Cube fragt. Er hat aber auch schon seit ein paar Wochen ein 2007er LTD Pro in Milky Green im Fenster stehen.

Ist wohl hauptsächlich ne Frage der örtlichen und persönlichen Nähe des Händlers zu Cube!

Sers, Uli ;)
 
Stimmt in milky green hab ich das ltd auch schon gesehen, das ein oder andere ams stand auch schon da. Dir "einfachen" modelle kommen wohl früher.
Mein fritzz ist auf ende november terminiert. :daumen:
bitte bitte sei pünktlich :anbet: :anbet:
 
Wenn nun der große Run auf das milky green geschehen sollte (ich pers. find die Farbe einfach nur geil :eek:!!!), dann wird´s wohl von meiner Ausführung (titanium finish) in absehbarer Zeit gar nimmer so viele mehr geben...also evtl. ein wenig Exklusivität. :lol: :daumen:
 
Ich werde auf jeden Fall das Stereo in milky green nehmen !

Habe das LTD in der Farbe schon live beim Händler gesehen und das ist echt der Hammer !!!! :love:

K24 200 / 180 , Revelation, milky green :love:
 
schwarz ist immer in :))find nachwievor, das das "kleine" schwarze dem stereo noch am besten steht *grins*

Das hast Du schon recht, schwarz ist zeitlos. Aber nachdem fast nur noch schwarze und silberne Bikes durch die gegend fahren finde ich das langsam langweilig ;)

Das milky green sieht live noch viel geiler aus als auf der Cube HP. Einfach nur zum verlieben. Kann natürlich sein das man sich dann daran recht schnell satt sieht, mal sehen...
 
Welche Farbe mir auch sehr gut neben meinem titanium-Stereo gefallen würde: brown - hab den Farbton auf der Eurobike am AMS gesehen und sah ebenfalls klasse aus...:daumen:
 
Das Stereo bei menem Händler ist wirklich von 2007, es hat aber noch den rp3 und nicht den rp23 Dämpfer. :confused:
Schwarz sieht schon gut aus, aber das scharfe Teil hat was schrilleres verdient. :lol: :lol:
 
Diese Farbkombi würd mir am Stereo auch gefallen...

Ams_orange_stand_16279.jpg

Black Fire, leider nur fürs AMS zu haben.

oder die hier....

Sting_team_stand_16211.jpg

Sting Team


Aber Schluss jetzt... sonst wird das zu sehr Custom...
Uli ;)
 
Schlechte Nachrichten,

mein im September bestelltes Stereo Louise schwarz 22"
war mir ja vom Werk für Oktober versprochen.
Dann war es der rp 23 und dann immer wieder 2 Wochen schieben...
bis zum letzten Liefertermin 48 KW (diese Woche).

Jetzt hängt es angeblich an der Louise.
Aber Simplon Lexx gibt es mit Louise 2007 (sofort).
Stereo K18 2007 ist in 3 Tagen lieferbar.
Bike-shirts sind mir auch schon angeboten worden.
Dann habe ich die xtr-Version nachgefragt,
ist aber auch erst im Januar lieferbar.

Nach der Aktion im Frühjahr 2006 hätte ich sowas nicht für möglich gehalten.

Ich hab mich gleich mal bei Fusion umgeschaut, weil ich den Hinterbau einfach gut finde. Laut bike soll der ja noch besser sein.

Glaubt ihr, das das Rad im Januar (2007) kommt?
Würdet ihr warten?

Ich glaub ich halt 4 Monate nicht aus.
 
Alter Schwede ... kann jetzt nicht deren Ernst sein?

Ok, das Magura dieses Jahr auch einige Lieferprobleme hatte/hat ist nachvollziehbar und auch bekannt gewesen.
Aber von Cube hatte ich eigentlich solche Aktionen wie sie anderen und mir passiert sind nicht mehr erwartet ...

rein aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen ... ich habe das Warten nicht bereut ;)

Gruss

Alex
 
Hmm, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
Aber wenn sich jetzt schon wieder solche Dinge hier abzeichnen ... schrecklich und eine derbe Belastungsprobe für jeden Wartenden.
 
Ich weiß nicht, ob man auf die Lieferterminaussagen so viel geben kann. ich habe vor 2 Wochen mein Stereo K18 black in 22" bestellt. Liefertermin soll im Januar sein. Soviel zu "in 3 Tagen". Laut Telefonat meines Händlers mit Cube werden die kleineren Rahmen noch dieses Jahr ausgeliefert. Aber wie gesagt, ich geb nicht so viel darauf...
 
Schlechte Nachrichten,

mein im September bestelltes Stereo Louise schwarz 22"
war mir ja vom Werk für Oktober versprochen.
Dann war es der rp 23 und dann immer wieder 2 Wochen schieben...
bis zum letzten Liefertermin 48 KW (diese Woche).

Jetzt hängt es angeblich an der Louise.
Aber Simplon Lexx gibt es mit Louise 2007 (sofort).
Stereo K18 2007 ist in 3 Tagen lieferbar.
Bike-shirts sind mir auch schon angeboten worden.
Dann habe ich die xtr-Version nachgefragt,
ist aber auch erst im Januar lieferbar.

Nach der Aktion im Frühjahr 2006 hätte ich sowas nicht für möglich gehalten.

Ich hab mich gleich mal bei Fusion umgeschaut, weil ich den Hinterbau einfach gut finde. Laut bike soll der ja noch besser sein.

Glaubt ihr, das das Rad im Januar (2007) kommt?
Würdet ihr warten?

Ich glaub ich halt 4 Monate nicht aus.

Muhaha, bist Du matt? 4 Monate auf ein FAHRRAD warten???? Die Ausstattung ist
´eh überall die gleiche (Magura, Rock Shox, Shimano, SRAM, ...), und im Endeffekt wartest Du auf einen "besonders speziellen Rahmen" 4 Monate??? Kauf Dir sofort ein Fahrrad und fahr´ los, die 4 Monate Training gehören DIR!!! Alles andere ist IMHO Zeitverschwendung, Fahrradmodelle gibts wie Sand am Meer und Firmen, die aktuell gute und preiswerte (im Sinne von "den Preis wert") Modelle haben, auch...
Grüße,
[elvis] (selber Cube-Fahrer)
 
@ ICD 10

Bei Cube sollen definitiv 2 Stück 22" stereo schwarz K18
fertig zusammengebaut "rumstehen".
Die 3 Tage sind die reine Versandzeit.
Mein Händler hatte überlegt eines mit after-market Produkten aufzurüsten.
Ich hab aber abgelehnt.
Die Ausstattung ist nicht überall die gleiche und zu dem Preis schon garnicht.

Ich fahre übrigens im Schnitt 2 mal die Woche mit meinem Scott Hardtail bei fast jedem Wetter. Bis jetzt ist mir noch kein fully weggefahren.........
 
Servus zusammen !

So, habe mir mein Cube Stereo heute bestellt.

Ausstattung K24 mit Rock Shox Revelation, komplett XT, 203er Scheibe vorne und 34 Ritzel hinten in MILKY GREEN :D :love:

Liefertermin ist ca. Februar und das ist voll ok für mich, habe vorletztes Jahr auf mein Canyon bis Mai warten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten