DER Cube Stereo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread
Ist eine "Sonderauflage" von meinem Dealer. Preis ist wie das normale K24 2499€.

Mir wurde dringend von der Minute Gabel abgeraten, daher die leichte Entscheidung für die Revelation.

@ 4x4: Liefertermin hat sich erledigt. Mein schwarzes 22" Stereo ist gestern bei meinem Händler angekommen. Ging doch schneller als angekündigt.

Gratuliere ICD 10,

aber ich werde wohl auf meine Louise noch etwas warten müssen.
Ein Freund interessiert sich auch für das Stereo und ich habe letzte Woche
versucht für ihn ein Vorführ-Bike bei einem größeren Händler in Darmstadt zum ausprobieren zu bekommen.

Nix zu machen vor Februar hat er mir gesagt.
Noch nicht mal was zum ansehen.............
Nach den beiden positiven Testergebnissen scheinen alle durchzudrehen.

Louise ist die meißt bestellte Ausführung.
Mein Bike ist sogar in der "Vororder".
Bis jetzt ist kein Stereo 2007 Louise ausgeliefert worden.
Ich hab mich entschieden zu warten. Es werden wohl 4 Monate werden müssen.
Kommt euch das bekannt vor............?

Viel Spaß ICD 10.
Wo sind die Bilder????????
Seit September hab ich kein Stereo "in echt" gesehen.

Hi!
Hab das Stereo auch noch nicht in echt gesehen. Bilder wären natürlich suuuper, bidde, bidde, Lechzz!;)

Ja klar, sicher sicher, erstma Danke! Aber...schon x-mal angesehen. So`n richtig gekauftes Bike, evtl. leicht nach Kundenwünschen modifiziert wirkt doch irgendwie "echter" u. weniger "steril", als auf der HP.
Gruß,
TG

@ 4x4: Bilder kommen demnächst.
Momentan steht mein Radl noch im Shop. Der Tacho (mit Höhenmesser) kommt erst morgen und heut hab ich eh keine Zeit mehr zum radln. Erste Probefahrt heute war vielversprechend. Das mitgelieferte Dämpferschutzblech überzeugt mich aber noch nicht wirklich, ich vermute das fliegt mir um die Ohren sobald es mal richtig durch den Dreck geht.
Fahrbericht folgt.
Gruß. Andreas

@tuffgongvielen dank, werde ich haben. macht auch tierisch spaß mit dem teil die trails zu durchpflügen *grins*kann das stereo nur wärmstens empfehlen.

Schöööööööön,:D

so richtig sauber noch.
Ich war heute 1,5 Std im Wald, anschließend hab ich überlegt, ob ich mein Stereo genommen hätte,
wenn ich es hätte.
Auf jeden Fall muß da ein Dämferschutz dran. Der von fatz gefällt mir am besten.
Unauffällig, ästhetisch wertvoll, voll funktionsfähig und preiswert.
Das gibt`s heute kaum noch.:daumen:

@alle Cube Stereo Besitzer, wäre es möglich das jeder von Euch seine Größe, die Schrittlänge und die Rahmengröße die er genommen hat hier posted ?

Wäre klasse !!!

ein kleiner Schwenk: hat von Euch jemand in seinem Stereo den RP23 Dämpfer? bei mir ist "nur" der Vorgänger RP3 drin, obwohl es im Katalog anders steht. Wo ist der funktionelle Unterschied zwischen den beiden?

Klasse Leute, da ist ja schon einiges an Informationen zusammen gekommen :D

Dann liege ich vom Gefühl her mit einem 20" bei einer Körpergröße von 1,85cm und einer Schrittlänge von 92cm ziemlich richtig.

Werde aber wohl doch lieber nochmal das 18" probe fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück