Aktueller Inhalt von CharlieBone

1. C

Ritchey Laufradsatz

ich weiß es nicht,hab mir nich die mühe gemacht sie auszuspeichen. nach meinen berechnungen müssten die felgen bei etwa 450gr liegen. die vorderradnabe ist allerdings auch keine 240s, welche es ist, kann ich aber auch nicht sagen.steht lediglich DT Swiss drauf. achja, der herr vom ritcheystand...
  2. C

Ritchey Laufradsatz

hab die laufräder im scale mal gewogen(mit felgenband) vorderrad : 798 gramm hinterrad : 875gramm da is mir die kinnlade runter gefallen @ felixthewolf : hast du das gewicht selbst ermittelt oder sind die 1550gr ein schätzwert? wenns stimmt, und auch die von mir benutzte waage das richtige...
  3. C

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

ich will auch mal was gewinnen =)
  4. C

Gewicht Marta

Hi, kann mir einer sagen wie schwer die Marta oder Marta SL Bremsgriffe sind ?? Am Besten unbefüllt. gruß Ragnar
  5. C

Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

Gail Gail....=) Viel Erfolg damit
  6. C

Hope Pro3 Straight Pull

hab den laufradsatz =) konnte aber wetterbedingt leider noch keine ausgiebige testfahrt machen =( erster eindruck ist allerdings ziemlich geil un krach macht die hinterradnabe auch mehr als genug^^ meiner wiegt ohne felgenband 1655g......
  7. C

Specialized Stumpjumer 2008

ach du ********......kann mir nit vorstellen dat specialized sowat rausbringt
  8. C

Shimano XT 2008

find ich geil bis auf die DC dinger
  9. C

Giant Faith 1 Freeride Bike inkl. Roco 200mm Federweg!

hallo....mich würde ma interessieren für wie viel € der rahmen weggegangen ist?!?!?! danke
  10. C

Ghost Bike Gallery

Dann darf mein Übergewicht hier aber auch nicht fehlen =) http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/320638 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/320640 und bitte fleißig bewerten =)
  11. C

park nähe trier ?

servus, wer von euch is denn öfter mal im weisshasuwald auf der dh-strecke? wohn noch net lang in trier un suchen bissl anschluss. ragnar
  12. C

Trier und Umgebung!

wer fährt denn von euch öfters mal im weisshauswald auf der dh strecke? ragnar
  13. C

Trails rund um Trier

wer fährt denn von euch öfter mal im weisshauswald auf der dh strecke? ragnar
  14. C

Jemand aus Trier hier?

nabend, sind von euch welche öfter mal im weisshauswald auf der dh-strecke? ragnar
Zurück