Aktueller Inhalt von charls-godfathe

1. C

3. 24h Downhill "race the night" - 15. bis 16. August 2009 am Zau[:ber:]g Semmering

eher das 2te würd ich sagen! dauerfeucht is sie sicher net!
  2. C

Trialer in Wien und Umgebung!

Hallo Leute! Gibt es hier Wiener oder in WU? Bin zwar kein wiener aber halt mich in wien Bzw. schwechat auf. Würd mal gern bissl riden gehn am abend!vielleicht gibts ja wo ein paar von euch! bin rookie.... lg charls! :love:
  3. C

[Suche] Thread

suche ein 20" im guten zustand bitte angebote per PN oder email oder in den thread rein is auch ok. preis bis 999,99 ;) [email protected] danke vielmals!:D :D
  4. C

20" Knackst

A
  5. C

20" Knackst

mein lieber freund zieh die speichen nach! ;)
  6. C

[Verkaufe] Thread

cooles bike!
  7. C

[Suche] Thread

ok danke! sag mir dann bescheid und die anderen bitte weiterposten. schickt mir bilder usw.
  8. C

[Suche] Thread

Hy leute!! suche 20" er bike. bin anfänger deshalb möchte ich nicht zu viel an kohle ausgeben! sagen wir mal 700.- flocken hoffe ihr habt was ordentliches zuhause rum stehen grüße charls
  9. C

Beginner!!

keine leute aus graz hier. die mir einen shop verraten können??? :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  10. C

Beginner!!

ok danke! sehr nett!
  11. C

Beginner!!

Hy leute. bin neu hier wie man sieht jedoch hoffe ich jetz nicht gleich sehr viele fehler zu begehen, aber daher ihr sicher eine aufgeschlossene gemeinde sein bin ich mir sicher das ihr mir helfen könnt ohne blöd angemault zu werden wie man es aus anderen foren kennt!!:D :D :D :) :D :D :D...
Zurück