Beginner!!

Hy leute. bin neu hier wie man sieht jedoch hoffe ich jetz nicht gleich sehr viele fehler zu begehen, aber daher ihr sicher eine aufgeschlossene gemeinde sein bin ich mir sicher das ihr mir helfen könnt ohne blöd angemault zu werden wie man es aus anderen foren kennt!!:D :D :D :) :D :D :D

Hab schon etwas länger vor mit trial anzufangen, hab aber technisch gesehen keinen plan was geht und was nicht geht. ich hoffe ihr wisst was ich meine:daumen:

ich weiß das radkauf immer geschmacksache ist, jedoch hab ich NOCH KEINEN GESCHMACK was trial angeht. darum bitte ich um eure hilfe:love:

meine fragen sind:

warum sattel oder warum nicht??

entweder kleine oder große radgröße und warum?

welche marken sind absoluter flopp?

und eventuell händler aus österreich bei denen ich die dinger mal tsten könnte. bin aus der steiermark bzw. niederösterreich

ich weiß is ganz schön viel für den anfang aber daher ich noch ein sehr teures hobby besitze(motocross) möchte ich nicht das geld in den sand setzten ohne irgenwas davon zu haben oder unglücklich zu sein.

so das wars!! bin für jede sinnvolle antwort dankbar.

grüße aus der steiermark!!

Anzeige

Re: Beginner!!
bin neu hier wie man sieht jedoch hoffe ich jetz nicht gleich sehr viele fehler zu begehen, aber daher ihr sicher eine aufgeschlossene gemeinde sein bin ich mir sicher das ihr mir helfen könnt ohne blöd angemault zu werden wie man es aus anderen foren kennt!!

Wenn du nicht angemault werden willst versuch's doch mal mit der Suche. Alle deine Fragen wurden schon durchdiskutiert.

Zurück