Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
Sieht gut aus... Ich glaub das könnte mir gefallen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue XTR Kurbel geht von der Technik wieder Richtung SRAM und RF mit ordentlich Drehmoment. SLX und XT sind da schön einfach gehalten. Vielleicht meinen sie, das sieht cleaner ausWie herrlich einfach sich ne shimano Kurbel montieren und demontieren lässt, nicht?für mich schon immer das überlegene System.
Ging mir nicht um die Haltbarkeit, eher grundsätzlich um Schutz.Erfahrungsgemäß halten Alukurbeln auch häufigen Felskontakt problemlos aus.
Genau mein Gedanke.vor kratzern schützen sie ja doch bei quasi keinem wirklichen mehrgewicht.
Missverständnis. Ich meinte welches Werkzeug zum aus- und einpressen.Das dazugehörige:
Macht das nicht jeder so? ?Weltbestes Konus-Aufschlag-Werkzeug.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht.Wie herrlich einfach sich ne shimano Kurbel montieren und demontieren lässt, nicht?
Passen denn die Mudguards von Fox aus der 2021er Serie?auch mit Synchros Trail Fender, den ich mal in echt sehen wollte:
Douh !Missverständnis. Ich meinte welches Werkzeug zum aus- und einpressen.
Also in Aufbauvideos dengeln sie häufig mit dem Hammer von oben drauf. Völlig unnötig.Macht das nicht jeder so? ?
Stand nichts von in der Vorstellung. Nur für 36, 38 und 40 mit der neuen, runden Brücke.Passen denn die Mudguards von Fox aus der 2021er Serie?
Die neue XTR Kurbel geht von der Technik wieder Richtung SRAM und RF mit ordentlich Drehmoment. SLX und XT sind da schön einfach gehalten. Vielleicht meinen sie, das sieht cleaner aus![]()
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht.
Aber war auch nicht immer so. ?
Die M970er XTR Kurbeln war etwas fummelig in der Installation.
Super, thx für die Links. ?Einpressen hiermit.
Seh ich ähnlich, hin und wieder stoplert man aber auch mal über ein ebay- oder Bikemarktschnäppchen. ?Gut dass ich mir für xtr immer zu geizig war
Fahren ? Wohin denn ? Eigentlich würde ich exakt jetzt in Südtirol sitzen....eigentlich.Du hast eine Geduld, über ein Monat zieht sich das schon! Ich würd fahren wollen...
Egal um welche Zeit ich (am Tag der Lieferung) mitm Aufbau fertig werde, ich geh danach eine Runde fahren...
...meist mitten in der Nacht.![]()
... Eigentlich würde ich exakt jetzt in Südtirol