Aktueller Inhalt von Charly72

1. C

Touren lassen sich von der Connect-App nicht auf den Garmin Edge Explore übertragen

Hallo Charly72, danke für Deine Info. Werde das mit den Wegepunkten mal ausprobieren.
  2. C

Touren lassen sich von der Connect-App nicht auf den Garmin Edge Explore übertragen

Hallo 1fahrradfahrer, danke für die Info. Mir war/ist ohnehin nicht klar, wofür die Explore App gut sein soll.
  3. C

Hallo Epic-Treter, hallo 1radfahrer, herzlichen Dank für Euere Hilfe, jetzt hat es mit der Übertragung der Tour von Garmin Connect auf das Edge Explore geklappt. Da Ihr beide offensichtlich Garmin-Experten seid, möchte ich Euch noch eine Frage stellen, die auch mit der Übertragung von Touren zu...
  4. C

Ich kann auf der Garmin Connect-App erstellte Touren nicht auf mein Navi Edge Explore übertragen. Das Navi ist eingeschaltet und zeigt mir auch an, dass Bluetooth aktiviert ist. Wenn ich die fertiggestellte Tour von der Connect-App an das Navi schicken will, erscheint zunächst die Mitteilung "...
Zurück