Aktueller Inhalt von charquican

1. charquican

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Mongoose Hilltopper Reifen. Mongoose M Wurden Scheinbar sehr selten benutzt. Weiss Jemand für wieviel ich das paar verkaufen könnte?
  2. charquican

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Was ist das für ein Lenker?
  3. charquican

Gravel Lenker Thread

Hat sonst jemand Erfahrung mit den Crust Towel Rack? Im vergleich zu den Walmer Bars sind sie auch nicht so viel kürzer.
  4. charquican

Gravel Lenker Thread

Tolle Lenker! Ich stehe total auf die VO Crazy bars und VO Klunker Bars, ich bin aber noch nicht bereit die drop bars in meinem Rove St aufzugeben. Ich habe ja auch nur die "Drop Bar Bremsen" zur Verfügung. Ich habe noch ein Mongoose Hilltopper vom 1994. Ich benutze es als commuter für die...
  5. charquican

Gravel Lenker Thread

Danke für deine Antwort. Meine Erfahrung vor Gravelriding war immer Fixed gear. Ich werde mich mal von den MTB Lenker inspirieren lassen und sehen was für Tipps sie haben.
  6. charquican

Gravel Lenker Thread

Hey meine Lieben, Ich suche schon seit ner weile lange Drop Bars für mein Kona Rove St. Ich habe mich jetzt endlich für die Walmer Bars entschieden. Habe Lust auf was experimentelles. Das Rad wird mein tourer sein, will mit dem rad im Dezember nach Chile und Patagonien touren. Ich brauche...
Zurück