chase_'s neueste Aktivitäten

• chase_
    chase_ antwortete auf das Thema Rahmenprobleme Scor.
    Ich glaube tatsächlich, dass hier ein Spannungsproblem im Dreieck ist und wenn diese mal raus ist, dass durch die Masse weniger weiter...
  • chase_
    Gar nicht! So viele Liebe im Detail bei der Marke oder doch nur im Marketing....
  • chase_
    https://de.scor-mtb.com/de/collections/6080-z-e-mtb Aber vielleicht geht noch was bei der Marke, neues Rad aus Aluminium ist ja am Start....
  • chase_
    Meine Rahmennummer 22M25A0071 und Hinterbau ist 22M25A0068. Welches Baujahr sind die sachen? Rad ist gekauft im August und erste Risse...
  • chase_
    ja scheint nur bei den Z zu sein. die Bio Bikes sind anders Konstruiert und einfach Kraftschlüssigeres Rahmendreieck
  • chase_
    ja, wenn der Rahmen jetzt Zeitnah ankommt, gings schnell. Schwarz wäre mir sogar lieber. Gebrochen ist der Rahmen mir schon nach der...
  • chase_
    Habe heute eine Antwort erhalten... vielen Dank für Ihre Geduld. Uns liegt nun eine Rückmeldung vom Hersteller vor. Wir erhalten einen...
  • chase_
    ja das wäre die Überlegung, hier muss ich aber erstmal einen kennen der sich das zutraut. Würde die Stelle dann nicht mal mehr lackieren...
  • chase_
    Egal ob ein neuer Rahmen oder nur das hintere Dreieck, durch die innen verlegten Zeuge muss sowieso der Motor raus. Tretlager und...
Zurück